Windows Fehler beim Start Taskleiste leer

Helfe beim Thema Windows Fehler beim Start Taskleiste leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf G. 959, 9. Juni 2025 um 09:02 Uhr.

1. Ralf G. 959
    Ralf G. 959 Gast

Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das Herunterfahren macht massive Probleme und muss nach 10! Minuten über die Steckdosenleiste erledigt werden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer - Ähnliche Themen - Fehler Start Taskleiste

Forum Datum

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Leeres Feld auf Taskleiste

Leeres Feld auf Taskleiste: Was ich da vermurkst habe, weiß ich nicht! Seit einiger Zeit habe ich unten auf der Taskleiste ein leeres Feld, das ich weder verkleinern, löschen noch verschieben kann. Ärgerlich. Wer kann mir helfen, das zu beseitigen? Herzliche Grüße Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe. Installiert ist die...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Hallo, mein Problem ist jetzt schon eine Weile da und ich weiß nicht weiter. Also beim letzten Mal Neustarten bekam ich eine Meldung: Fehler beim Starten von Windows. Und jetzt funktioniert nichts nach dem Starten bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung und kann auch nichts weiter machen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Taskleiste leer

Taskleiste leer: Über Nacht 22. zum 23.August, ist mein nPC plötzlich nicht mehr bedienbar. Die Taskleiste ist leer. Keine Suchfunktion, kein Cortana,mehr. Viele Einstellungen reagieren mit der Meldung, dass kein Programm hinterlegt sei. Wiederholt auch die Meldung, dass ein Lögfile in Raptr nicht geöffnet...

Windows 10 Support 5. September 2016

Leere Platzhalter in der Taskleiste

Leere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (hab vor ca 1,5 Monaten auf Win10 upgedated). Seit ein paar Tagen reagiert mein Start-Button nicht, auch die Windows Taste reagiert nicht - normal kommen ja dann diese Kacheln. Außerdem ist meine Taskleiste total leer, zB wenn ich ein Word öffne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden