Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme

Helfe beim Thema Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir ein Pc Zussamengestellt. Leider hab ich seit kurzem das Problem das er aufeinmal anfängt zu hängen, ich versuche ihn dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ogi Dimitrov, 18. Februar 2021.

  1. Ogi Dimitrov
    Ogi Dimitrov Gast

    Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme


    Guten Tag,


    Ich habe mir ein Pc Zussamengestellt. Leider hab ich seit kurzem das Problem das er aufeinmal anfängt zu hängen, ich versuche ihn dann auszuschalten funkioniert aber nicht. Trotz treiber läuft auch keine Audio. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Mit Freundlichen Grüßen[/COLOR]


    DimitrovWindows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme


    Weiterlesen...
     
    #1 Ogi Dimitrov, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme - Ähnliche Themen - Fehler Freeze Neustart

Forum Datum

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme: Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ...

Windows 10 Support 4. August 2021

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Neustart Probleme

Windows Neustart Probleme: Hallo, ich habe schwierigheiten bei Windows 10 Konfigurieren von Windows wird vorbereitet deies dauert mindestens 2 bis drei stunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Hallo, Ich habe seit cä einer Woche das Problem mein Ton geht nicht mehr auch nicht wenn ich ein Headseat anschließe bei Wiedergabegeräten und Aufnahmegeräten wird mir auch nichts angezeigt ob ich was auswählen kann habe dann einmal bei meinen Audio Treibern im Geräte Manager nachgekuckt der...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden