Windows Fehler - keine Rechte

Helfe beim Thema Windows Fehler - keine Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICH BRAUCHE HILFE!!!!! Wenn ich was herunterlade steht das sie haben nicht genug rechte und so weiter. Ich habe beim cmd.exe versucht es als admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emrahderbaba, 9. März 2018.

  1. Emrahderbaba
    Emrahderbaba Gast

    Windows Fehler - keine Rechte


    ICH BRAUCHE HILFE!!!!!


    Wenn ich was herunterlade steht das sie haben nicht genug rechte und so weiter.

    Ich habe beim cmd.exe versucht es als admin zu starten doch es blieb hängen.

    Ich habe alles versucht doch ich habe nix gepackt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Emrahderbaba, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Fehler - keine Rechte

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler - keine Rechte - Ähnliche Themen - Fehler Rechte

Forum Datum

Eingabe von "S" nur noch mit rechter Shift-Taste möglich (kein HW-Fehler)

Eingabe von "S" nur noch mit rechter Shift-Taste möglich (kein HW-Fehler): Das kleine "s" wird bei Betätigung der Taste allein (ohne linke Shift-Taste) normal ausgegeben. Die linke Shift-Taste shiftet alle anderen Tastenausgaben, nur nicht die Taste "s" - in dem Fall wird gar kein Zeichen ausgegeben. Bei Benutzung der "s"-Taste mit der rechten Shift-Taste wird ganz...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Nach Update Version 20H2 keine Admin Rechte, verschiedene Fehler und Probleme

Nach Update Version 20H2 keine Admin Rechte, verschiedene Fehler und Probleme: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Das neue Windows Update bringt einfach ständig irgendwelche neuen Fehler hervor, sobald man den einen beseitigt hat Kurze Zusammenfassung: Samstag morgen habe ich mir die Zeit genommen und wollte die neuen Updates installieren....

Windows 10 Support 16. März 2021

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Das neue Windows Update bringt einfach ständig irgendwelche neuen Fehler hervor, sobald man den einen beseitigt hat :( Kurze Zusammenfassung: Samstag morgen habe ich mir die Zeit genommen und wollte die neuen Updates installieren....

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Dies sind Fehlermeldungen, die ich ständig bekomme. Mein PC wird nur von mir bedient, also habe ich auch nur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.: Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder einschalten. Daraufhin läuft auch wieder alles wie gewohnt. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt mir einen Hardwarefehler an mit dem ich...

Windows 10 Support 21. November 2018

Fehler bei rechtem Mausklick

Fehler bei rechtem Mausklick: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend öffnet sich der normale Bildschirm wieder. Das eigentliche Menü, wo kopieren, ausschneiden, umbenennen etc. stehen sollte, öffnete sich jedoch...

Windows 10 Support 24. April 2017

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Win10 Laptop (Dell Inspiron) gekauft, der sporadisch Probleme macht, die mich noch in den Wahnsinn treiben. Ganz plötzlich wird der File Explorer nicht mehr refreshed. Das heißt, wenn ich Dateien kopiere oder verschiebe sind sie noch im...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 Explorer stürzt ab

Windows 10 Explorer stürzt ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Windows Explorer schließt, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Ordner oder eine Datei öffne. Wenn ich aber eine Datei im rechten Feld mit der rechten Maus im Kontexmenü anklicke, dann funktioniert alles einwandfrei. Nur im linken Feld...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Windows Fehler - keine Rechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden