Windows Festplate auf Imac?

Helfe beim Thema Windows Festplate auf Imac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nonito44, 27. Oktober 2019.

1. Nonito44
    Nonito44 Gast

Hi habe einen alten Imac 2010

Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ?

Danke schon mal im Vorfeld

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Festplate auf Imac? - Ähnliche Themen - Festplate Imac

Forum Datum

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?: Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD -...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Neue Festplate kann nicht formatiert werden

Neue Festplate kann nicht formatiert werden: Neue Festplate kann nicht formatiert werden brauche Hilfe Zeigt immer an Windows kann nicht Windows kann nicht abschlissen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows Festplate auf Imac? [gelöst]