Windows "File Chooser" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows "File Chooser" funktioniert nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei mir funktioniert seit Aktualisieren auf die Insider-Builds von "Redstone 3" der "File Chooser" nicht mehr. Beispielsweise in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NicoMexis, 6. Mai 2017.

  1. NicoMexis
    NicoMexis Gast

    Windows "File Chooser" funktioniert nicht


    Hallo Community,

    bei mir funktioniert seit Aktualisieren auf die Insider-Builds von "Redstone 3" der "File Chooser" nicht mehr.

    Beispielsweise in Thunderbird kann ich keine Anhänge an E-Mails hinzufügen, ohne die Dateien per Drag 'n' Drop hinzuzufügen.

    Wenn ich auf den Knopf "Anhang" oben drücke, kommt einfach kein kleines Fenster (welches vor den Redstone 3-Builds kam).

    Das gleiche Problem existiert auch in Visual Studio 2017 etc.

    In PowerPoint 2016 und einigen wenigen anderen Programmen funktioniert es jedoch.

    Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Viele Programme benötigen diese Funktion, da diese kein Drag 'n' Drop unterstützen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Euer Nico Mexis
     
    #1 NicoMexis, 6. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows "File Chooser" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows "File Chooser" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - File Chooser funktioniert

Forum Datum

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?: wie kann man pdf files in txt files umwandel oder zumindest passagen mit copy paste rausschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-pdf-files-in-txt-feiles-umwandel-oder-zumindest

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Was ist ein GRZ-File?

Was ist ein GRZ-File?: Habe ein Problem mit einem beschädigten Systemtreiber, der das Booten blockiert. Bei der Frage, wie man diesen reparieren oder ersetzen kann, riet mir jemand, das GRZ-File zu löschen. Was ist das, ein GRZ-File? Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-grz-file

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wiederherstellen eines files

Wiederherstellen eines files: Ich habe meine C-Partition auf eine externe Festplatte mittels copy Befehl kopiert. Nachdem mein WIN 10 neu auf die formatierte Festplatte installiert wurde wollte ich Daten rück-kopieren. leider geht das nicht. Mein vorheriges WIN 10 hat folgenden File angelegt: DESKTOP-J63UEU7 mit dem Ordner C...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

corrupted files

corrupted files: my games are crashing unexpectedly. sometimes i get errors saying that the files weren't found and that something got corrupted. ive reinstalled windows 10 twice and it still happens. does anyone have a solution for this? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Alle User Files im "photos" File HILFE

Alle User Files im "photos" File HILFE: Hey, Ich habe grade versucht ein paar der user files wie download etc auf meine externe festplatte zu schieben. Dabei ist mir etwas schlimmes passiert und zwar ist jetzt mein user file in einem Photo file welches meinen user account ersetzt hat. Ich weiß auch nicht ganz genau was ich gemacht...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

What model to choose

What model to choose: Hi all, My wife's phone broke and so I am currently checking which new one to get her. We are looking for a featurephone; mandatory requirements are: - flashlight (not for fotos, but as a torchlight) optional is: - bluetooth usage within VW car -> profiles required: phonebook access &...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer

Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer: Hallo Experts, Mein PC wurde vor ca. 4 - 5 Wochen von Win7 auf Win10 Home upgraded und lief am Anfang einwandfrei. Seit einigen Tagen funktioniert der File Explorer nicht mehr. Nach der Anmeldung beim Aufrufen des File-Explorers flackert der Bildschirm. Es ist dann keine Arbeit am PC mehr...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows "File Chooser" funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden