Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Helfe beim Thema Windows Fingerabdruck ohne Pin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glaurung, 15. Mai 2020.

  1. Glaurung
    Glaurung Gast

    Windows Fingerabdruck ohne Pin?


    Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und ähnlich sicher ist. Jedoch um diesen zu aktivieren muss ich ein Zahlenpasswort festlegen, welches wiederum leichter zu knacken ist. Kann ich dieses zahlenkennwort irgendwie umgehen oder muss ich tatsächlich den Fingerabdruck deaktivieren wenn ich ein sicheres Gerät haben möchte?

    :)
     
    #1 Glaurung, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. aqm
    aqm Gast

    Du kannst die PIN auf alphanumerische Zeichen umstellen und dann eine PIN die so stark ist wie dein Kennwort festlegen. Dann ist zumindest über die PIN ein schnelleres 'Knacken' des Laptops nicht möglich
     
Thema:

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Die Seite wird geladen...

Windows Fingerabdruck ohne Pin? - Ähnliche Themen - Fingerabdruck Pin

Forum Datum

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl mit deaktivieren das die Abfrage 2-3 Starts nicht mehr kommt, allerdings danach ist sie wieder da. Kennt wer einen Weg wie man das einfach...

Windows 10 Support 5. September 2018

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck: Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto werden diese von Windows aufgefordert, anstelle des Passworts eine PIN bzw. (am Laptop mit Fingerabdruckscan) einen Fingerabdruck anzulegen. Die...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer...

Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer...: Seitdem ich meine alte Festplatte auf eine neue SSD Festplatte kopiert habe funktioniert die Anmeldung von Windows Hello über Pin und Fingerabdruck nicht mehr. Manchmal geht es mit Pin und ein anderes mal wird die Pin in Anmeldung nicht mal angezeigt und die Anmeldung geht dann nur über...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

ENDLOSE UNVERSTÄNDLICHE PROBLEME mit Fingerabdruck, PIN und ?Windows Hello?

ENDLOSE UNVERSTÄNDLICHE PROBLEME mit Fingerabdruck, PIN und ?Windows Hello?: Wenn ich eine PIN einrichten will (ICH HABE KEINE!!!), soll ich meine Identität beweisen indem ich meine (nicht vorhandene) PIN eingebe. und ich hatte auch früher noch nie eine PIN. Eigentlich will ich keine PIN haben sondern einen Fingerabdruck registrieren. Für diejenigen die nicht im...

Windows 10 Support 16. April 2017

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows Fingerabdruck ohne Pin? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fingerabdruck verlangt pin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden