Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen...

Helfe beim Thema Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wende mich an euch, da mir telefonisch leider nicht weiter geholfen werden konnte... Ich erkläre kurz das Problem: Habe ein paar Spiele,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusMalyk, 1. Oktober 2015.

  1. MarkusMalyk
    MarkusMalyk Gast

    Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen...


    Hallo,


    wende mich an euch, da mir telefonisch leider nicht weiter geholfen werden konnte...

    Ich erkläre kurz das Problem:


    Habe ein paar Spiele, die zwangsweise unter "Windows for Live" laufen. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und muss mich bei "Windows for Live" anmelden, um die Spiele zu installieren.

    Jetzt habe ich dummerweise das richtige PW nicht und das, wo es sein sollte, funktioniert nicht.

    Wo bekomme ich das PW her? Support für "Windows for Live" gibt es nicht, keine Kontaktmöglichkeit. Habe auch gelesen, das der Dienst eingestellt werden soll???


    Bitte um Hilfe,


    Gruß Freeman

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusMalyk, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen...

Die Seite wird geladen...

Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen... - Ähnliche Themen - for Live Passwort

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ich habe mein PC Passwort vergessen

Ich habe mein PC Passwort vergessen: Also ich habe halt mein Kennwort geändert und vergessen, bin schon seit Samstag aus meinem PC ausgeloggt und brauche Hilfe, habe schon so 50 Tutorial Videos angeschaut wie ich mein Passwort zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

live mail - habe das Passwort vergessen.

live mail - habe das Passwort vergessen.: hallo. habe das Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Passwort für meinen PC vergessen

Passwort für meinen PC vergessen: Hallo liebe community, dummerweise habe ich gestern abend mein passwort geändert und habe jetzt gerade nicht mal den leisesten Schimmer wozu... gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen und die Daten zu erhalten? Liebe Grüße, Hanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden