Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen...

Helfe beim Thema Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wende mich an euch, da mir telefonisch leider nicht weiter geholfen werden konnte... Ich erkläre kurz das Problem: Habe ein paar Spiele,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusMalyk, 1. Oktober 2015.

1. MarkusMalyk
    MarkusMalyk Gast

Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen...

Hallo,

wende mich an euch, da mir telefonisch leider nicht weiter geholfen werden konnte...

Ich erkläre kurz das Problem:

Habe ein paar Spiele, die zwangsweise unter "Windows for Live" laufen. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und muss mich bei "Windows for Live" anmelden, um die Spiele zu installieren.

Jetzt habe ich dummerweise das richtige PW nicht und das, wo es sein sollte, funktioniert nicht.

Wo bekomme ich das PW her? Support für "Windows for Live" gibt es nicht, keine Kontaktmöglichkeit. Habe auch gelesen, das der Dienst eingestellt werden soll???

Bitte um Hilfe,

Gruß Freeman

Weiterlesen...

#1 MarkusMalyk, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen... - Ähnliche Themen - for Live Passwort

Forum Datum

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben, welche die SMS für vergessene Passwörter nicht empfangen kann (Festnetz-Nummer). Nun hat er tatsächlich beim Einstieg in den Store das PW zu häufig...

Windows 10 Support 26. November 2018

live mail - habe das Passwort vergessen.

live mail - habe das Passwort vergessen.: hallo. habe das Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows Passwort vergessen

Windows Passwort vergessen: Ich habe bei Windows 10 mein Passwort geändert (auf dem PC). Ich habe mein Passwort vergessen und man nicht mehr auf meinem PC zugreifen. (Mit meinem Microsoft Passwort habe ich es schon ausprobiert, aber vergeblich). Bitte nicht mit installierenden CD's Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Passwort für meinen PC vergessen

Passwort für meinen PC vergessen: Hallo liebe community, dummerweise habe ich gestern abend mein passwort geändert und habe jetzt gerade nicht mal den leisesten Schimmer wozu... gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen und die Daten zu erhalten? Liebe Grüße, Hanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windows for Live (PC) Passwort vergessen und man kann mir telefonisch nicht weiter helfen... [gelöst]