Windows formatieren mit gesplitteter Platte?
Helfe beim Thema Windows formatieren mit gesplitteter Platte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, folgendes: Ich möchte zurück von Windows 11 auf Windows 10. Da die 10 tage vorbei sind, und ich somit Windows neu aufsetzen muss, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CGX2013, 19. April 2023.
Windows formatieren mit gesplitteter Platte?
Windows formatieren mit gesplitteter Platte? - Ähnliche Themen - formatieren gesplitteter Platte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionieren und formatierenPartitionieren und formatieren: Habe mir kürzlich SSD Festplatten zugelegt. Dort wollte ich Partitionen einrichten. Das hat in soweit auch geklappt. Ich kann aber nur die erste Partition formatieren bei den anderen Partitionen bricht Windows mit Fehlermeldung ab. Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2024 |
Windows wie formatieren?Windows wie formatieren?: Ich habe bei einen Computer Windows Vista und Windows 10 auf einer Festplatte installiert. Das Windows 10 will ich löschen sodass nur noch Windows Vista übrig bleibt. Kann man von Windows Vista aus also die Windows 10 Partition einfach formatieren? Oder muss man vorher noch was machen?... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?: Moin, wollte mal mein Windows neu aufsetzen. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und hatte dabei auch Hilfe. Habe meine einzige interne Festplatte geteilt, einmal C: mit 150GB auf der der ganze Windows-Kram usw. drauf ist und D: mit 300 GB für Games etc. Ich kann mich erinnern, dass... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Festplatte mit Windows formatieren?Festplatte mit Windows formatieren?: Hallo, ich würde gerne meine ssd auf der Windows drauf ist Formatieren aber weiß nicht wie. Wie geht das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-mit-windows-formatieren-2 |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
FormatierenFormatieren: Wie kann ich unter Windows 10 meinen PC komplett formatieren? Hab leider keine entsprechende Info bei der aktuellen WIN 10 auf meinem Rechner gefunden. Die Info unter Update /Sicherheit / Wiederherstellung bietet nur eine Option: persönliche Daten behalten oder entfernen , anschließend Neu... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Februar 2019 |
Windows kann formatieren nicht abschließenWindows kann formatieren nicht abschließen: Hallo! Gestern wurde das große Update durchgeführt! Seither ist kein Zugriff auf die eingesteckte SDXC-Karte mehr möglich! Von SanDisk gibt es keinen geeigneten Support. Ich habe dann auch diskpart und alternative Treiber von Panasonic versucht! Vergebens! Alle Programme, die auf die am Laptop... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Windows 10 platt machenWindows 10 platt machen: Hallo, ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10. Bin schon auf zurücksetzen gegangen, aber beim ersten Mal mit Daten übernehmen und dann war Windows 10 noch drauf und meine Bluetooth Tastatur wird nicht mehr erkannt. Alles ich... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |