Windows Forms Support

Helfe beim Thema Windows Forms Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Community, Ich habe 2 Fragen zum Support der Windows Forms Bibliothek: Wie lange wird die Windows Forms Bibliothek noch auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank A.123, 28. Januar 2016.

  1. Frank A.123
    Frank A.123 Gast

    Windows Forms Support


    Liebe Microsoft Community,


    Ich habe 2 Fragen zum Support der Windows Forms Bibliothek:

    • Wie lange wird die Windows Forms Bibliothek noch auf Windows Betriebssystemen laufen?
    • Werden Windows Forms Anwendungen noch unter Windows 10 laufen? Mit welchen Problemen muß man ggf. rechnen?

    Hintergrund: Wir haben eine größere Custom Made Application mit Windows Forms GUI entwickelt und unsere Kunden möchten eine Einschätzung von uns haben, wie zukunftssicher die Anwendung ist.


    Es wäre nett, wenn jemand von Microsoft antwortet oder jemand eine Webseite mit einem offiziellen Micrtosoft-Statement zu dem Thema nennen kann.


    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank A.123, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Forms Support

Die Seite wird geladen...

Windows Forms Support - Ähnliche Themen - Forms Support

Forum Datum

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wo finde ich bei chrome gespeicherte Form Einträge?

Wo finde ich bei chrome gespeicherte Form Einträge?: Ich habe gerade eine Bewerbe über ein Form auf einer Website abgeschickt und habe vergessen sie auf meinem Computer zu speichern. Chrome speichert doch die Einträge in Forms sodass die vorgeschlagen werden können wenn man nochmal denselben anfangsbuchstaben / -wort eingibt. Wo kann ich das...

Windows 10 Support 29. April 2023

Runde formen werden eckig dargestellt

Runde formen werden eckig dargestellt: [ATTACH] Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir runde Formen wie bspw. dieses PowerPoint Grafik eckig dargestellt werden. Dieses Problem tritt auch bei anderen Programmen auf. Über eine Lösung hierfür wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Windows 10 keyboard shortcut to executable remains intact after removing it form properties

Windows 10 keyboard shortcut to executable remains intact after removing it form properties: I set a keyboard shortcut to an executable in the properties and removed it due to conflicts with other programs. However, the keyboard shortcut is still active even though there is none set in the properties of the executable. How do I resolve this? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2023

Forms Daten nicht mehr abrufbar

Forms Daten nicht mehr abrufbar: Guten Tag, ich habe eine Umfrage durchgeführt und konnte auf die abgefragtes Daten zugreifen. Inzwischen sind ca. 4 Monate vergangen und ich brauche die Daten. Wenn ich darauf zugreife, kommt folgende Fehlermeldung: „Das hat leider nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Windows Error Sound in Windows Forms Apps deaktivieren?

Windows Error Sound in Windows Forms Apps deaktivieren?: Ich gerade bei der Implementierung eines Programms, welches zu teilen auch mittels betätigen der Enter-Taste Wörter einer TextBox einer Liste hinzufügt. Dabei entsteht allerdings jedes Mal beim betätigen der Taste der Windows-Error Sound. Ich verwende C# und Windows Forms. Danke!...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?

Kann man in Excel in einer Form sich gegenseitig ausschließende Checkboxen haben?: Hier solle nur eine Checkbox abgehakt werden dürfen. Sofort nach dem Abhaken der einen Checkbox sollen die anderen leer sein. Mit dem Command-Button gehts natürlich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-excel-in-einer-form-sich-gegenseitig-ausschliessende-checkboxen-haben

Windows 10 Support 24. April 2020

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend auf einen neuen PC aufspielen kann ohne dafür unsummen bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Windows Forms Support [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows.forms in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden