Windows Foto App - Importieren

Helfe beim Thema Windows Foto App - Importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Ketterer, 11. November 2021.

1. Christoph Ketterer
    Christoph Ketterer Gast

Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann das Ergebnis dieser Selektion korrigiert werden?Vielen DankChristoph

Weiterlesen...

#1 Christoph Ketterer, 11. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Foto App - Importieren - Ähnliche Themen - Foto App Importieren

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen: Hallo, ich nutze die Foto App, um Bilder von meinem iPhone auf den PC zu übertragen. Der Import funktioniert dabei, kommt aber immer nur bis zu einer Datei, steht dann dort und bricht anschließend ab. Auch nach mehrmaligem Wiederholen. Auch das abklicken der ersten und letzten Bilder des...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Windows Foto App - Importieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden