Windows Foto

Helfe beim Thema Windows Foto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe meine Fotosammlung, schön katalogisiert in Ordnern, auf den neuen Windows 10-Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardN, 26. Februar 2020.

1. BernhardN
    BernhardN Gast

Windows Foto

Hallo Community,

mich beschäftigt folgendes Thema: Habe meine Fotosammlung, schön katalogisiert in Ordnern, auf den neuen Windows 10-Rechner übertragen und stelle nun fest, dass die unter Win7 in den Einzelbildern hinterlegten Informationen, insbesondere Markierungen, Titel und Kommentare, nicht mehr erscheinen. Ist dem tatsächlich so, dass diese Funktion nun fehlt und auch nicht mehr angewendet werden kann, oder habe ich hier nur etwas übersehen? Ich halte diese frühere Möglichkeit von Win7 für eine sehr gute Sache, um die mit den Fotos verbundenen Erinnerungen auf sinnvolle Weise festzuhalten. Besten Dank für eure Info.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Foto

Die Seite wird geladen...

Windows Foto - Ähnliche Themen - Foto

Forum Datum

Foto bearbeiten - Dateiverlust

Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen erheblichen Datenverlust erleiden, zum Beispiel: Original 1.3MB, ausgerichtetes Duplikat 673.6 KB. Habe ich da was falsch eingestellt, oder ist dies...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Foto Designer Pro Plus10

Foto Designer Pro Plus10: Ich verwende schon Jahre den Foto Designer Pro Plus10 und bin von der Bedienbarkeit und Effezienz begeistert. Leider kann ich das Programm auf meinen neuen Win10 64bit Rechner nicht installieren. .weiß jemand einen Rat .oder gibt es das Programm in einer aktuellen Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto?

Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-datum-mit-slash-abtrennen-wie-geht-das-sieht-foto

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt. Aktuelle Version von der Foto App: Microsoft Fotos 2020.19081.28230.0 Aktuelles Systembuild: 18363.657 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 Foto hat sich plötzlich geöffnet?

Windows 10 Foto hat sich plötzlich geöffnet?: Hallo, ich habe gerade was am Computer gemacht und plötzlich hat sich ein Bild geöffnet. Woran liegt das? Gibt es eine Tastenkombination um Fotos zu öffnen? Wäre interessant zu wissen. MfG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-foto-hat-sich-ploetzlich-geoeffnet

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen, das auf 32 bit läuft. Und siehe da, das Fotoprogramm o.g. funktioniert dort einwandfrei. Nun konnte ich meine Familien- Stammbäume wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Foto Sortierung

Foto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Windows Foto [gelöst]