Windows Fotoanzeige als ungewünschte Standard-App

Helfe beim Thema Windows Fotoanzeige als ungewünschte Standard-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Einstellungen Standard-App lässt sich die "Windows Fotoanzeige" nicht ersetzen, obwohl Alternativen angeboten werden. Ein Anklicken von Corel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBKilian, 25. April 2016.

  1. RainerBKilian
    RainerBKilian Gast

    Windows Fotoanzeige als ungewünschte Standard-App


    Bei Einstellungen Standard-App lässt sich die "Windows Fotoanzeige" nicht ersetzen, obwohl Alternativen angeboten werden. Ein Anklicken von Corel PaintShop zeigt keine Wirkung, IrfanView wird erst gar nicht angezeigt, obwohl es natürlich installiert ist.

    Nachdem ein Bild mit der "Windows Fotoanzeige" geöffnet ist, kann mit 'Öffnen' eine andere passende Applikation gewählt werden. Das war vor ein paar Tagen noch nicht so und ist einfach umständlich! (Besonders störend für mich bei jpg, jpeg-Dateien.)


    In der Registriy stehen bei HKEY-Local_Machine - SOFTWARE - Microsoft - "Windows Photo Viewer" - ... - FileAssociations die gleichen Einträge wie bei einem Parallelcomputer mit Win 10.


    Wer weiß Rat ? (bisher niemand)


    Besten Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBKilian, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Fotoanzeige als ungewünschte Standard-App

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige als ungewünschte Standard-App - Ähnliche Themen - Fotoanzeige ungewünschte Standard

Forum Datum

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Ungewünschter Standby-Betrieb

Ungewünschter Standby-Betrieb: HP Pavilion 17AB310NG Windows 10: Gerät geht in den Standby Modus sobald ich mich entferne. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren? Einstellung für Bildschirmschoner ist bei Netzbetrieb 4 Stunden und bei Akku 1 Stunde... Muss mich ständig neu anmelden. Kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

fotoanzeige app

fotoanzeige app: hallo zusammen mein Problem davor war die fotoanzeige App noch ganz normal nach dem ich das Windows neu installieren musste war die app ziemlich anders und einiges hat sich geändert man konnte die Funktion farbverstärker nutzen in dem man die punkte selber ansetzen konnte das fand ich ziemlich...

Windows 10 Support 16. August 2017

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10: Windows-Fotoanzeige als Standard festlegen

Windows 10: Windows-Fotoanzeige als Standard festlegen: Hallo zusammen Wie kann ich die alte Windows-Fotoanzeige von Windows 8 und älter als Standardprogramm bei den Bildern festlegen? Leider verfügt dieses Programm unter Windows 10 nur 2 Standards: .tiff & .tiff. Habe es versucht zu verknüpfen mit: "C:\Program Files\Windows Photo...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows Fotoanzeige als ungewünschte Standard-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows-Fotoanzeige als Standard Einstellen

    ,
  2. windows fax und fotoanzeige windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden