Windows Fotoanzeige

Helfe beim Thema Windows Fotoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem ich glaube ich einmal auf Windows 11 mein System gepackt habe und wieder direkt auf Windows 10 gemacht habe Win 10 -> Win 11 -> Win 10kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakstar, 1. Dezember 2023.

  1. Jakstar
    Jakstar Gast

    Windows Fotoanzeige


    seit dem ich glaube ich einmal auf Windows 11 mein System gepackt habe und wieder direkt auf Windows 10 gemacht habe Win 10 -> Win 11 -> Win 10kann ich keine Videos mehr zuschneiden. Es lädt und lädt und lädt aber es passiert nix. Seit dem hat auch Win Fotoanzeige auch ein anderes Symbol von Win 11 schätze ich mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-fotoanzeige/07547d1b-f860-46ac-87c5-d8322b714ed3
     
Thema:

Windows Fotoanzeige

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige - Ähnliche Themen - Fotoanzeige

Forum Datum

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung erschien. Habe mir nichts dabei gedacht und mir die Meldung auch leider nicht gemerkt.Seit dem gibt...

Windows 10 Support 5. Juni 2024

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Die Regelkarte Retouschieren in der Windows Fotoanzeige wird nicht angezeigt. Dafür die Regelkarte Hintergrund. Wo finde ich sie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...: RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2024

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die alte Windows fotoanzeige unter Windows 10 professional nicht mehr vorhanden ist und es war vorher eingestellt im unter Programme Microsoft Windows hatte ich die ganzen Bildformate konfiguriert und dann in Windows selber unter Öffnen mit...

Windows 10 Support 27. April 2024

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support 23. April 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich auch nicht hinzufügen. Die Funktion "Ordner hinzufügen" funktioniert bei mit überhaupt nicht, mit...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter Windows 10 nicht mehr möglich ist bzw. sein soll, wie ich heute feststellen musste, sondern nur nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht (schwarz)?

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht (schwarz)?: Hallo, meine Windows-Fotoanzeige (Windows 10) funktioniert nicht mehr, wenn ich versuche eine Bild aus der Bibliothek zu öffnen, öffnet sich das Fenster der Windows-Fotoanzeige, jedoch ist nur schwarz zu sehen. Woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben, sodass mir wieder Bilder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows Fotoanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden