Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Helfe beim Thema Windows friert ein nachdem ich Spiel starte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bapcolin, 19. Juni 2020.

  1. bapcolin
    bapcolin Gast

    Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?


    Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal stürzen nach und nach alle Anwendungen ab. Meine Maus kann ich komischerweise noch bewegen. Ich komme aber auch nicht in den Task-Manger rein oder kann mit dem PC irgendwas machen. Das zwingt mich dazu den PC am Netzteil auszumachen was nicht gut ist. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei dem Spiel was ich starte ist es egal welches also am Spiel liegts nicht. Finde das wirklich übel nervig. Nach 1-2 mal neustarten geht's dann auf einmal.Ich hab ewig lang gesucht und konnte niemand mit einem vergleichbaren Problem finden. Ich weiß echt nicht mehr weiter

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte? - Ähnliche Themen - friert Spiel starte

Forum Datum

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Windows friert in Spielen ein

Windows friert in Spielen ein: Was der Titel sagt, hab im Ereignissprotokoll den Fehler 0x000000fc 0xfffff8001dc05e40, 0x800000033991d929, 0xfffff30fdbfb7c50, 0x0000000000000002 angezeigt bekommen. Ich weiß dass das erste "attempted execute of no execute memory" bedeutet, aber eventuell spezifizieren die codes in der klammer...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Spiel friert ein ...

Spiel friert ein ...: Hallo ,hab ein altes Spiel conflict desert storm auf cd dass ich immer schon auf xp und auch auf windows 7 auch auf einem gamer pc gezockt habe und bei win.10 kann ich es ohne probleme installieren ,doch gleich beim 1.Level bleibt mein Soldat wenbn ich wo runterspringe stehn und das Spiel kann...

Windows 10 Spiele 10. Februar 2021

Spiel friert ein Windows 10?

Spiel friert ein Windows 10?: Moin, Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC, sondern nur das eine Fenster, ich kann es ohne Probleme beenden. Ablauf: Ich starte das Spiel, nehme die Einladung von meinem Freund an. Dann friert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 friert nach Start ein

Windows 10 friert nach Start ein: Mein Windows 10 fährt langsam hoch und friert dann nach unbestimmter Zeit ein. Dann kann ich keine Tasten bedienen und ich muss den Rechner aus und wieder einschalten . Habe ich das getan , dann läuft der Rechner einwandfrei . Nur bei dem Spiel No man's sky hängt er sich beim Laden manchmal...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!: Hallo zusammen , ich habe Lenovo Thinkpad L560 und ich leide an dem gleichen Problem 8 Monate , keine Lösung wird noch gefunden !! Lenovo behauptet dass das problem im Betriebssystem ist . Ich habe schon nicht nur die Mainboard getauscht sonder auch die Tastaturen aber das Problem steht...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden