Windows für ARM herunterladen

Helfe beim Thema Windows für ARM herunterladen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KlaraParis, 18. Februar 2021.

1. KlaraParis
    KlaraParis Gast

Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim Insiderprogramm registriert, aber ich finde einfach nicht, wo ich dies herunterladen kann. Zum anderen bekomme ich im Insider Programm die Information, dass ich für Insider Windows Versionen eine Windows Version mit einem gültigen Schlüssel auf meinem PC haben muss. Ich kann aber nur die ARM Version auf diesen Mac herunterladen, ganz normale Versionen würden nicht funktionieren. Es haben schon vor mir etliche Leute geschafft, aber wenn ich den Links zum Herunterladen folge, die ich in anderen Foren finde, dann lande ich jeweils auf der Microsoft Seite, die sagt, dass ich mich als Insider registrieren lassen soll, obwohl ich das schon getan habe. Ich komme einfach nicht weiter. Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows für ARM herunterladen - Ähnliche Themen - ARM herunterladen

Forum Datum

Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs

Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs: Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs [ATTACH]Vor wenigen Tagen wurde ein Update für die Preview-Version zu Windows 10 bereitgestellt. Neue Funktionen waren in der Aktualisierung allerdings nicht zu finden. Das Update scheint aber für Probleme in Zusammenhang mit der...

Windows 10 News 17. Januar 2021

Qualcomms Antwort auf Apple M1? Neuer High-End ARM-Chip in Arbeit

Qualcomms Antwort auf Apple M1? Neuer High-End ARM-Chip in Arbeit: Qualcomms Antwort auf Apple M1? Neuer High-End ARM-Chip in Arbeit [ATTACH]Qualcomm lässt sich von schleppenden Verkaufszahlen und Verzögerungen beim Launch von Windows-Laptops mit seinen ARM-Chips nicht stoppen und arbeitet weiter an neuen Plattformen. Nun ist ein neuer High-End-SoC in Arbeit,...

Windows 10 News 15. Januar 2021

Was ist das an Johnny Silverhands Arm?

Was ist das an Johnny Silverhands Arm?: [ATTACH] Am Ellenbogen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-an-johnny-silverhands-arm

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel: Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel [ATTACH]Die Möglichkeit, auch x64-Anwendungen auf Windows-Rechnern mit ARM-Prozessor laufen zu lassen, soll entsprechenden Geräten endlich höhere Absatzzahlen bescheren. Die entsprechende Funktion ist nun erstmals auch öffentlich zu...

Windows 10 News 11. Dezember 2020

Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen

Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen: Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen [ATTACH]Vor kurzem haben erste Nutzer es geschafft, Windows 10 ARM auf einem neuen Mac mit Apple M1-Chip auszuführen. Wie ein Benchmark-Test jetzt zeigt, läuft das Redmonder Betriebssystem auf dem Mac deutlich schneller als auf dem...

Windows 10 News 2. Dezember 2020

Apple Silicon: Windows 10 ARM auf Mac mit M1-Chip ausgeführt

Apple Silicon: Windows 10 ARM auf Mac mit M1-Chip ausgeführt: Apple Silicon: Windows 10 ARM auf Mac mit M1-Chip ausgeführt [IMG]Vor knapp einer Woche hat Apple sich zu fremden Betriebssystemen auf dem eigenen M1-Chip geäußert. Dem Hersteller zufolge gibt es für die Installation von Windows 10 ARM keine technischen Einschränkungen. Ein Nutzer hat die...

Windows 10 News 28. November 2020

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren: Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren [ATTACH]Nachdem die neuen Macs mit M1-Chip auf den Markt gebracht wurden, haben sich zahlreiche Nutzer gefragt, ob Windows 10 auf den Systemen installiert werden kann. Nun hat sich Apple hierzu geäußert und betont, dass es keine...

Windows 10 News 21. November 2020

VPN-Verbindung Windows 10 ARM

VPN-Verbindung Windows 10 ARM: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro X gegönnt und bin begeistert über die Nutzungsmöglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Leider wusste ich aber im Vorfeld nicht, dass es Windows 10 ARM gibt. Da fast keine Programme installierbar sind ist das System leider doch eine große...

Surface 19. November 2020

Windows für ARM herunterladen [gelöst]