windows für kinder sicher machen?
Helfe beim Thema windows für kinder sicher machen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meiner nichte ( 11 jahre ) zu weinachten eine pc mit win10 schenken. Nun ist es so , das ich mich mit windows nicht so wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HelgeHH, 11. November 2016.
windows für kinder sicher machen?
windows für kinder sicher machen? - Ähnliche Themen - kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Spielzeit beim KindProbleme mit Spielzeit beim Kind: Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim zweiten muss ich zwar die Anfrage freischalten, er kann danach aber unbegrenzt spielen. Egal wie lange... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 18:17 Uhr |
XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzenXBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen: Hi und schönen guten Abend!Ich habe das folgende Problem. Ich habe einen Gamepass Ultimate Abo und das funktioniert auf der XBox so mittelprächtig mit meinen Kids. Also meine Kids können mit ihrem Kinder Account meine Ultimate Games spielen. Jetzt will ich aber, dass sie auch am Laptop mit ihrem... |
Windows 10 Support | 2. November 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
wie heißt mein Kindwie heißt mein Kind: Elena Sophie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2023 |
Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangenEin Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden, geöffnet, dadurch kann er mit Edge nur noch direkt auf Homepages surfen aber nicht mehr suchen.Chromstera... |
Windows 10 Support | 25. August 2023 |
Onedrive deleted my desktop kind of?Onedrive deleted my desktop kind of?: Onedrive deleted my whole desktop somehowI am pretty annoyed with onedrive for a while now. Synchronizing my desktop folder with onedrive has led to problems in the past. So now I decided to deactivate synchronization for my desktop, next thing I know, all the folders on my desktop are gone. The... |
Windows 10 Support | 1. August 2023 |
Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...: Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen Account nicht als "Kind" Familienmitglied hinzufügen da mein Account ja schon seit 10 Jahren existiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2023 |
Mein Kind kann div.Apps nicht installierenMein Kind kann div.Apps nicht installieren: Mein Kind kann zb.Onenote nicht über den Playstore installieren,steht immer geschrieben....deine Eltern haben die App blockiert.Fast alle Microsoft Produkte funktionieren nichtObwohl wir den Jugendschutz entfernt habenDas Gerät ist ein Oppo find x3lite 5gWas kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2023 |