Windows Funktionen aktivieren/neu installieren

Helfe beim Thema Windows Funktionen aktivieren/neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc.. wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebaKo0810, 28. Februar 2017.

1. SebaKo0810
    SebaKo0810 Gast

Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc.. wie lassen diese sich aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren - Ähnliche Themen - Funktionen aktivieren installieren

Forum Datum

windows neu installieren

windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc aus starten, wie kann ich es machen dass auf dem laufwerk ,wo windows grade installiert ist, windows neu installiert wird aber die daten spiele die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows neu installieren

Windows neu installieren: Guten Abend, Ich würde gerne meinen Rechner einem richtig frisch machen weil ich zb mein Microsoft Store nicht mehr öffnen kann. (siehe Bilder) Ich dachte mir einmal Platt machen und frisch aufsetzen wäre ganz gut. Jetzt komme ich zu meinem Problem. Ich habe Forza Horizon 4 und Forza Motorsport...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Funktion "Neu starten"

Funktion "Neu starten": Hallo, nach einem Funktionsupdate (W10 pro) wird ein Neustart verlangt. Wenn ich den Neustart aktiviere, stürzt der PC ab. Das passiert auch, wenn ich die Funktion "Neu starten" aktiviere. Liegt das etwa ein Hardwarefehler vor. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows neu Installiere

Windows neu Installiere: Hallo Bei mir war die SSD kaputt wo Windows drauf war. Danach habe ich ein neue eingebaut. Ich habe mit dem Media Creation Tool windows erneut installiere. Der lizenzschlüssel ist ja digital auf dem Mainbord. Dies hat auch geklappt. Dan habe ich den PC / Windows eingestellt ( W-lan /...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Support 17. August 2017

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren: Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam) HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB. wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home? ein...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows neu installieren

Windows neu installieren: MeinBildschirm ist schwarz! kann in der Computer nicht rein gehen. wenn ich windows 10 wieder downloade, gehen meine Daten verloren? Wie kann ich sie wieder bekommen? wie kann ich Word, Office, Outlook und manche Internetseiten sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows neu Installieren

Windows neu Installieren: Hallo, Ich bin Windows Insider und habe kürzlich Windows 10 auf einer neuen Festplatte (mit Media Creation Tool) installiert. Allerdings ist der Pc nun nicht mehr aktiviert. Wie kann ich mich als Windows Insider anmelden damit der Pc wieder aktiviert ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows funktionen aktivieren windows 10

,
  2. windows funktionen installieren