Windows Funktionen aktivieren/neu installieren

Helfe beim Thema Windows Funktionen aktivieren/neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc.. wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebaKo0810, 28. Februar 2017.

  1. SebaKo0810
    SebaKo0810 Gast

    Windows Funktionen aktivieren/neu installieren


    Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc.. wie lassen diese sich aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren - Ähnliche Themen - Funktionen aktivieren installieren

Forum Datum

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion: Seit der Deinstallation von Avira Prime lässt sich MS Defender Antivirus nicht reaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?: Ich kann kein Drahtlosnetzwerk installieren. Diese Funktion wird nicht angezeigt. Diese Möglichkeit ist im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr gelistet. Wenn ich ein neues Netzwerk einrichten möchte,soll mir eigentlich ein Zugriffspunkt angezeigt werden. das ist nicht so. Wir kann ich diese...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Wie kann ich Windows 10 auf einem neuen PC installieren und aktivieren?

Wie kann ich Windows 10 auf einem neuen PC installieren und aktivieren?: Ich hatte Windows 10 sowie die wichtigsten Programme auf meinem bisherigen PC auf einer SSD installiert. Windows 10 war zuvor von Windows 7 kostenlos per Upgrade installiert worden. Jetzt habe ich eine neue Hardware (inkl. Mainboard und Speicher, SSD) in einem anderen gebrauchten PC-Gehäuse...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie kann ich das Internet nach dem installieren von Windows aktivieren?

Wie kann ich das Internet nach dem installieren von Windows aktivieren?: Also wenn ich unten rechts auf das Internet drücke dann ist da nichts verfügbar und anscheinend brauch ich dafür einen Treiber https://www.gutefrage.net/frage/qie-kann-ich-das-internet-nach-dem-installieren-von-windows-aktivieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Muss ich Windows neu aktivieren?

Muss ich Windows neu aktivieren?: Hallo, muss ich wenn ich Mainboard und Prozessor tausche, Windows neu aktivieren? Neuinstallieren muss ich es ja theoretisch nur wenn es dann Probleme gibt. :D Aber muss ich es neu aktivieren, falls ja, wieso? LG https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-neu-aktivieren

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Würdest du die Windows Demo Funktion Aktivieren?

Würdest du die Windows Demo Funktion Aktivieren?: 5x auf Windows klicken, Adminrechte erforderlich. [ATTACH] Achtung, deine Daten gehen verloren und du kannst es nicht rückgängig machen!!! https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-die-windows-demo-funktion-aktivieren

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion?

Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion?: Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2021

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren: Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam) HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB. wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home? ein...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows funktionen aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden