Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern?

Helfe beim Thema Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe etwas mit batch rum experimentiert und haben dann einen befehl aus geführt der ordner erstellt bloß leider viel zu viele jetzt hängt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven255, 2. März 2023.

  1. Steven255
    Steven255 Gast

    Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern?


    Hi ich habe etwas mit batch rum experimentiert und haben dann einen befehl aus geführt der ordner erstellt bloß leider viel zu viele jetzt hängt es sich immer auf ich kann nix öffnen und dann kommt kurz grauer screen dann wieder mein desktop aber ohne etwas deauf trotzdem kann ich nix mqchen

    :)
     
    #1 Steven255, 2. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

Thema:

Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern?

Die Seite wird geladen...

Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern? - Ähnliche Themen - zuvielen Ordnern

Forum Datum

ich bekomme zuviel Werbung über den Edge , kann ich den Browser abstellen ?

ich bekomme zuviel Werbung über den Edge , kann ich den Browser abstellen ?: ich bekomme zuviel Werbung über den Edge , auch Vieren und Malware, sowie Trojaner, kann ich den Browser abstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?: Guten Tag! Ich habe neulich ein Programm deinstalliert und dabei fiel mir auf, dass ganz viele "Microsoft Visual C++.... " Siehe Anhang auf meinem Rechner installiert sind. Brauche ich die alle, oder kann ich einige löschen und falls ja, welche? Danke für jede Hilfe! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen...

Windows 10 Mobile 3. März 2020

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz: Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das heisst, es hat nur ca 5 GB freien Speicher. Fotos etc habe ich auf einerxternen Speicherkarte. Ich habe gelöscht was ich konnte, und trotzdem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

cmd.exe belegt zuviel Arbeitsspeicher

cmd.exe belegt zuviel Arbeitsspeicher: Hallo mal wieder zusammen, ich würde meine Frage auch gerne hier stellen, da ich das Gefühl habe es hängt wohl eher an Windows. Siehe hier: https://www.administrator.de/frage/bat-file-funktioniert-nicht-creators-update-win10-arbeitsspeicher%C3%BCberlastung-340738.html Könnt ihr mir dazu...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen: Guten Abend Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 bei unserem örtlichen Telekomhändler gekauft. Bisher hatte ich auch ein Lumia Windowsphone, allerdings mit Windows 8.1. Das neue Lumia 550 verbraucht mir viel zu viel an Datenvolumen (bei gleicher SIM Karte...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz: Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein durch das System! Zusätzlich ca 1GB durch Apps und 1 GB durch das Mail Programm. Der freie Speicherplatz bei mir ist nur bei 1 GB. Was tun?...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden