Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel

Helfe beim Thema Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QFurious, 1. Februar 2022.

  1. QFurious
    QFurious Gast

    Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel


    Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart LAN-Brücke läuft. Dieser läuft auf WPA2 CCMP, da hier noch ein altes Gerät daran hängt, welches sich mit WPA2/WPA3 nicht verbindet. Gleiche SSID im MeshJetzt meine Frage: Ich habe jede Menge Endgeräte. Die Apple Endgeräte iPhones, iPad, Macbook, etc. arbeiten völlig problemlos, d.h. wenn sie mit der Fritzbox verbunden sind, dann laufen sie auf WPA3, wechseln sie auf den Repeater, gehen sie auf WPA2. Alles problemlos.Meine Microsoft Endgerä

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel - Ähnliche Themen - Geräte Probleme Wechsel

Forum Datum

Windows Mainboard Wechsel, ihr Gerät ist offline?

Windows Mainboard Wechsel, ihr Gerät ist offline?: Hallo zunächst, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard zugelegt und es daraufhin in meinen PC eingebaut. Als ich dann nach einer Weile an dem Sperrbildschirm ankam, musste ich wie gewöhnlich meinen Pin eingeben. Allerdings wurde mir folglich angezeigt dass mein Gerät offline ist und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider...

Windows 10 Support 25. November 2021

Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel

Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel: Guten Tag erstmal, mein Problem ist das mein Pc unter folgen fehlern dauernd ausgeht und mal 1 bis 3 min zu hochfahren braucht oder 30sec bis 120 sec das er wieder geht. Habe jetzt schon dutzende foren durchsucht und freunde befragt es bringt alles nichts ich könnte langsam weinen. Ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support 19. November 2019

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins: Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins [ATTACH]Administratoren, die per System Center Configuration Manager (SCCM) alte Windows 7-PC auf Windows 10 bringen wollen, stehen vor neuen Problemen. Wer dabei OEM-Systeme zu versorgen hat, kann das Upgrade über SCCM nicht...

Windows 10 News 11. Mai 2019

probleme mit geräte einstellungen

probleme mit geräte einstellungen: ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich Fotos übertragen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

hörgerätsystem ap

hörgerätsystem ap: Warum bringt es Windows 10 nicht hin, dass ich mein Hörgerät verbinden kann? Muss ich wirklich ein iphone kaufen um dies zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Up Date von Whats ap

Up Date von Whats ap: Hallo.... ich habe heute die Aufforderung zu einem Whats up update bekommen...von wegen veraltete Version, leider funktioniert gar nix....ich komme bis auf die Seite wo man das Pass Wort für das Microsoft Konto eingeben soll was aber leider nicht funktioniert.....hab dann ein neues Microsoft...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden