Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer?

Helfe beim Thema Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Darauf habe ich 2 Benutzer eingerichtet. Der erste Benutzer ist für privates und ist mit Windows Hello... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric13367, 26. November 2019.

  1. Eric13367
    Eric13367 Gast

    Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer?


    Hey,

    ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Darauf habe ich 2 Benutzer eingerichtet. Der erste Benutzer ist für privates und ist mit Windows Hello Gesichtserkennung gesichert. Der andere, den ich beruflich nutze, ist mit einem Passwort gesichert.

    Beim Hochfahren geht immer sofort die Kamera an und es versucht mich zu erkennen. Wenn ich aber auf meinem beruflichen Nutzer will, muss ich die Kamera zuhalten und den anderen Nutzer auswählen.

    Gibt es eine elegantere Lösung als Kamera zuhalten? z.B. eine Tastenkombination?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer? - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung deaktivieren Benutzer

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze die Windows Hello Gesichtserkennung. Daher die Frage, kann man es einstellen, das wenn der Rechner gesperrt ist, und ich länger nicht am PC arbeiteWindows bzw. die Kamera nach einer gewissen Zeit den Versuch der Erkennung abschaltet. Damit die Kamera nicht die ganze Zeit...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Bei mir funktioniert die Kamera nicht, bzw. nur immer sehr kurz. Ich kann mich nicht mit der Gesichtserkennung anmelden, aber auch bei Teams funktionierts nicht, also liegts wohl nicht an der Software. Immer wenn ich e versuchen will wieder in den Einstellungen einzustellen, flackert das Bild,...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung einzurichten registriert die Kamera mein Gesicht nicht. Beim erneuten Versuch geht auch das...

Surface 1. Mai 2020

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue...

Surface 9. September 2019

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto, und versuche Sie es erneut. Ich hatte die Gesichtserkennung...

Surface 11. Juni 2018

wie kann ich die Gesichtserkennung und PIN bei Windows 10 deaktivieren

wie kann ich die Gesichtserkennung und PIN bei Windows 10 deaktivieren: wie kann ich die Gesichtserkennung und PIN bei Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Benutzer deaktivieren

Benutzer deaktivieren: Hallo zusammen, ich suche in WINDOWS 10 eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu deaktivieren. ich befinde mich bereits im MMC und bin dort auch im Benutzerordner. Dort finde ich aber keine Option zur Deaktivierung. Hat jemand eine Lösung? Der Zugang soll nur temporär deaktiviert werden und...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gesichtserkennung windows 10 deaktivieren

    ,
  2. gesichtserkennung abschalten

    ,
  3. windows 10 gesichtserkennung deaktivieren

    ,
  4. deaktivierung der gesichtserkennung bei fotos in windows 10,
  5. win 10 gesichtserkennung deaktivieren,
  6. surface gesichtserkennung deaktivieren,
  7. windows gesichtserkennung deaktivieren,
  8. gesichtserkennung ausschalten windows 10,
  9. gesichtserkennung deaktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden