Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?

Helfe beim Thema Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Ordner unter Windows in meinem Netzwerk geteilt, nun möchte ich von MacOS darauf zugreifen. Wenn überhaupt möglich, wie richte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonaaas187, 13. März 2023.

  1. Jonaaas187
    Jonaaas187 Gast

    Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?


    Ich habe einen Ordner unter Windows in meinem Netzwerk geteilt, nun möchte ich von MacOS darauf zugreifen. Wenn überhaupt möglich, wie richte ich das ein?
    Danke

    :)
     
    #1 Jonaaas187, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?

Die Seite wird geladen...

Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen? - Ähnliche Themen - geteilter Netzwerk Ordner

Forum Datum

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 geteilte Ordner?

Windows 10 geteilte Ordner?: Also, ich habe auf zwei PC's (Plane mehr) geteilte Ordner eingerichtet (über Windows). Ich habe jede Kleinigkeit beachtet, also jegliche Freigabe aktivieren usw. Allerdings werden die PCs nicht im Explorer angezeigt (linke Leiste/Netzwerk) allerdings kann ich durch eingeben der Source...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner versehentlich gelöscht und kann nun die Löschvorgang nicht mehr rückgängig machen. Jedenfalls finde ich keine Option. Ist dieser Wiederherstellung...

Windows 10 Support 3. September 2020

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Bildschirm geteilt

Bildschirm geteilt: mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows-Schwachstelle: Anmeldedaten über geteilte Ordner abgreifbar

Windows-Schwachstelle: Anmeldedaten über geteilte Ordner abgreifbar: Windows-Schwachstelle: Anmeldedaten über geteilte Ordner abgreifbar [IMG]Microsoft hat eine Schwachstelle in Windows 10 behoben, die es Angreifern ermöglichte, Anmeldedaten zu stehlen, ohne das es dabei eine vorherige Interaktion mit dem Opfer bedurfte. Das Problem: Unter Windows 7 und 8.1...

Windows 10 News 30. Oktober 2017

Ordner Netzwerk

Ordner Netzwerk: Hallo zusammen, folgendes Problem: Rechner mit Win 10 vorinstalliert neu gekauft, die externen Festplatten (WDmyCloud und WDlive) wurden wunderbar im Ordner "Netzwerk" angezeigt und waren ansprechbar. Dann das Update auf Win 10, Ver. 1511, seither nur noch Einbindung als Laufwerke möglich (das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden