Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Helfe beim Thema Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBEATZondatrack, 13. Oktober 2020.

  1. MBEATZondatrack
    MBEATZondatrack Gast

    Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec


    Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt.

    Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich vermutlich die falsche version von anfang an installiert hatte, dann hat alles wieder funktioniert.


    in der zeit hab ich meine externe festplatte nicht mehr angschlossen. Paar tage nach einwandfreiem funktionieren habe ich meine externe festplatte angeschlossen. Sofort gingen meine lüfter auf höchstleistung und das problem war wieder entstanden.


    Ich denke das problem liegt entweder am treiber, usb eingänge oder an der festplatte selbst.

    und JA! auf der festplatte sind „angeblich unschädliche viren drauf“ die ich wegen cracks runterladen musste. Hat auch jahrelang keine probleme gegeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 MBEATZondatrack, 13. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Die Seite wird geladen...

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec - Ähnliche Themen - hängt sec sec

Forum Datum

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?: Hallo, wenn ich meinen Laptop starte und auf dem Hauptbildschirm bin, fängt nach 5 sec alles an sich aufzuhängen dann geht gar nichts mehr. Irgendwann steht da Windows reagiert nicht mehr dann kommt schwarzer Bildschirm. was tun?...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?: Hallo zsm, ich habe Windows 10 Pro , wenn ich ganz normal im Windows surfe kann es nach einiger Zeit passieren das Windows für 2-3 sec einfriert , und dann wieder geht. Dieses Problem habe ich zwar nicht oft ca 1x Tag und das wars. Beim Spielen funktioniert alles problemlos, ist immer nur wenn...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus....

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus....: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer Dell Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und die Kontroll-Lampe vom Monitor geht ale 5 s an und aus. Nun kann ich manipulieren mit Reset-Taste und Aus- und Einschalten mit Netztaste. Manchmal...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?: Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen: Hallo Community, auf meinem Dell-I7-Notebook läuft Microsoft Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.413). Im Prinzip läuft alles prima, nur manchmal - vielleicht 1 - 3-mal am Tag - friert der Explorer für ziemlich genau 30 Sekunden ein, wenn ich eine Datei oder einen Ordner umbenennen /...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert: Moin, moin, ich habe folgendes Problem: bei meinem Lumia 920 habe ich in der Kamera App auf Video geklickt und welche aufgenommen ca 2min. habe dann auf stop gedrückt. Angezeigt werden aber immer nur 1 Sekunde beim Abspielen. Heisst das ich habe keine Videos? Muss ich da was einstellen,...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden