Windows hängt im Update Screen, was tun?

Helfe beim Thema Windows hängt im Update Screen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Com521BaPig, 1. März 2020.

1. Com521BaPig
    Com521BaPig Gast

Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ?

:)

#1 Com521BaPig, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows hängt im Update Screen, was tun? - Ähnliche Themen - hängt Update Screen

Forum Datum

Windowd 10 Update hängt,was tun?

Windowd 10 Update hängt,was tun?: [ATTACH] Gestern abend ist beim update mein Akku leer gegangen und seit dem ist der prozentteil nicht gewachsene, hab es dann nochmal mit an und aus probiert aber es geht nicht weiter, was kann ich tun? Brauche dringend und schnelle hilfe!!!...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Blue screen hängt sich auf?

Blue screen hängt sich auf?: Hallo, Ich hatte schon viele Bluescreens und kenne mich jetzt relativ damit aus. Doch dieser ist anders. Er ist seit einer Stunde bei 100% abgeschlossen, aber restartet sich nicht neu. Es ist der Fehler Code KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED soll ich neustarten? Also selbst oder weiter warten oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?: Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt. Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies...

Windows 10 Support 5. April 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?: Hey, Ich wollte mein Pc zurücksetzen und der hängt jetzt seit mehr als einer Stunde bei 68% was soll Ich tun? Soll ich den per Knopfdruck ausmachen? Was würde passieren bin nicht der Fachmann im Themengebiet PC! Danke für jede Hilfe Mfg...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.: Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich durchgehend während des Logos auf. Ich sehe noch die drei Punkte einen halben Kreis machen und dann nichts, eingefroren. Ich hab mehrere Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows hängt im Update Screen, was tun? [gelöst]