Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Helfe beim Thema Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lusse Katt, 2. März 2019.

  1. Lusse Katt
    Lusse Katt Gast

    Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...


    Hallo,


    ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann.

    Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die Fehlermeldung, dass die eingegebene neue PIN und deren wiederholte Eingabe sich nicht entsprächen. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Eingabe der neuen PIN und deren Wiederholung waren hundertprozentig identisch!

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lusse Katt, 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Versuche es mal über Einstellungen-Konten- und dann unter Anmeldeoptionen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. März 2019
Thema:

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Die Seite wird geladen...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser... - Ähnliche Themen - Hello Alte Anmelde

Forum Datum

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...: Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich alles zurück setzen und einen neuen Pin erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber dann die Windows Hello PIN eingebe, dann kommt der Hinweis, dass die PIN falsch ist. Die PIN ist...

Windows 10 Support 18. April 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die Kamera. Wer kann mir helfen? Windows 10 auf einem Dell Inspiron17 7000 Series. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

PIN windows hello

PIN windows hello: Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach einer bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden