windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten

Helfe beim Thema windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello zusammen Ich habe ein Acer Spin 5. Die Anmeldung per Fingerabruck funktioniert ganz gut. Ich brauche mein Spin Momentan vor allem für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IvoBühler1, 27. Januar 2021.

  1. IvoBühler1
    IvoBühler1 Gast

    windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten


    Hello zusammen


    Ich habe ein Acer Spin 5.

    Die Anmeldung per Fingerabruck funktioniert ganz gut.


    Ich brauche mein Spin Momentan vor allem für Vorlesungen als "Tablet".

    Die Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor ist in dem Fall auf der Tischplatte.
    Nun schaltet sich der Bildschirm nach 5 Minuten aus. Das ist auch gut so!

    Oft gibt es lange nichts zu notieren


    Aber jedes mal, wenn ich das Gerät dann wieder brauche muss ich entweder den Fingerprint eingeben = Gerät anheben, Sensor suchen und entsperren oder den PIN eingeben. Das Nervt!


    Damit ich in den Anmeldeoptionen die Zeit verändern kann, wie lange es braucht bis wieder eine Anmeldung erforderlich ist muss ich den Fingerabrucksensor ausschalten. Ansonsten sperrt mir Windows Hello diese Funktion.


    Gibt es eine Möglichkeit ein zu stellen, dass die Anmeldung mit dem Fingerabrucksensor eingeschaltet ist, aber erst nach 15 Minuten fällig wird?

    Der Bildschirm soll sich nach 5 Minuten ausschalten, damit nicht zu viel Energie verbraten wird


    Herzlichen Dank für eure Ideen und Vorschläge

    Weiterlesen...
     
    #1 IvoBühler1, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten

Die Seite wird geladen...

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten - Ähnliche Themen - Hello Anmeldung trotz

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können: Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können. Im Moment stehen alle Optionen (Passwort, PIN und Fingerabdruck) bei der Anmeldung zur Verfügung. Wie kann ich es auf nur eine einschränken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck: Hi there, ich habe ein Dell Latitude 5480 Notebook mit Windows 10 und eingebautem Fingerabdruckscanner. Habe einen Finger eingerichtet und manchmal kann man sich damit auch erfolgreich anmelden. Aber eben nur manchmal, würde sagen so 1x alle 10 Versuche. Dies ist extrem ärgerlich (Anmeldung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck: Hallo Aufgrund zu vieler Anmeldeversuche (Fingerabdruck!!!) blockiert Hello Zugriff zum Laptop. Leider scheint das Passwort nicht zu stimmen!

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Anmelden nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger bereits für ein anderes Konto...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden