Windows hello auf nicht existentem Konto

Helfe beim Thema Windows hello auf nicht existentem Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GasteckerD., 22. November 2021.

  1. GasteckerD.
    GasteckerD. Gast

    Windows hello auf nicht existentem Konto


    Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst wie das überhaupt möglich ist, gemacht, ich habe jetzt das Problem das ich jedes mal beim Anmelden zu meinem Konto diese Pin eingeben muss, ich habe diese Pin mehrere male eingegeben, aber da dieses Konto gar nicht existiert wo diese Pin ist habe ich leider das Problem das ich mich nicht anmelden kann,als ich probiert habe ist mir aufgefallen das mir nur der Folgende im Bild gezeigte Text angezeigt Im vergleichWie es eigentlich aussehen sollt

    Weiterlesen...
     
    #1 GasteckerD., 22. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows hello auf nicht existentem Konto

Die Seite wird geladen...

Windows hello auf nicht existentem Konto - Ähnliche Themen - hello existentem Konto

Forum Datum

Bilder werden als nicht existent angezeigt?

Bilder werden als nicht existent angezeigt?: Hey, ich hätte da so seit zwei Stunden ein Problem und sowohl auf englisch, wie auch auf deutschsprachigen Seiten finde ich keine Person, die bisher dasselbe Problem hatte, also stelle ich die Frage einfach selbst, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vor knapp zwei Stunden ist...

Windows 10 Support 14. März 2022

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur gemeinsamen Nutzung des Adressbuches unter den Vorstandsmitgliedern und einer allgemeinen E-Mail Adresse des Vereins nutzen. Seit einiger Zeit werde...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet

Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet: Hallo zusammen ich habe mehrere Benutzer-Accounts mit verschiedenen Mailadressen für die Anmeldung ins Windows. Auf einem Account geht es mit der Gesichtserkennung. Wenn ich bei einem anderen Accounts mit anderer Mailadresse die Gesichtserkennung einrichten wil kommt folgende Meldung: Es ist...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 via Windows Hello auf meinem Asus den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Einrichten nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Anmelden nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger bereits für ein anderes Konto...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Nicht existente Controller registriert?

Nicht existente Controller registriert?: Hallo Microsoft Community, neulich wollte ich mit meinem Wireless XBox 360 Controller am PC FIFA 16 spielen und bei der Controller-/Teamauswahl sehe ich, dass der Controller, den ich sonst immer benutze (ich hab zwei), als dritter Controller nach der Tastatur angezeigt wird, obwohl er...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows hello auf nicht existentem Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden