Windows Hello Einrichten

Helfe beim Thema Windows Hello Einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko1168, 16. Juni 2016.

  1. Heiko1168
    Heiko1168 Gast

    Windows Hello Einrichten


    Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem Irisscan keine Abfrage der Pin erfolgt und das Phone durch 'hochziehen' des Sperrbildschirms entsperrt wird. Hier bräuchte ich ggf. Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko1168, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PeterKre
    PeterKre Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hat sonst niemand das Problem? Ich habe mein 950 seit gestern und das gleiche Problem.
     
Thema:

Windows Hello Einrichten

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Einrichten - Ähnliche Themen - Hello Einrichten

Forum Datum

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?: Hallo zusammen,ich habe einen surface pro3 und kann die Windows Hello anmelde Option Fingerabdruck sowie gesuchtserkennung nicht einrichten,es wird immer angegeben das keine Kamera bzw Fingerabdruck sensor verfügbar sei ?? ich muss dazu sagen das ich neuling in dieser Materie bin ,hoffe auf...

Surface 24. Mai 2023

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich: Hallo liebe Leute ich bräuchte Hilfe1 Ich habe ein Dell XPS13 mit Windows 10. Seit mehreren Monaten versuche ich das gleiche Update zu installieren. Jedesmal wenn es das Update macht, wird mir gesagt, dass es nicht vollständig gemacht werden kann und daher alles rückgängig gemacht wird und wenn...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2022

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht: Ich versuchte meinen Windows10 PC (aktuelle Version) um einen Fingerprint-Sensor zu erweitern. Der Funktioniert auch -zumindest die Hardware. Beim Einrichten von Windows hello bricht er bei jedem dritten Versuch ab und gibt eine Fehlermeldung aus und empfiehlt den Vorgang neu zu starten. Lt...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2020

Windows Hello einrichtung nicht möglich

Windows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige "diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........." und dann: "Diese PIN funktioniert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows Hello Einrichten [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden