Windows Hello fehlt

Helfe beim Thema Windows Hello fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei mir fehlt Windows Hello nach dem upgrade auf Windows 10 Pro . Einzig eingezeigt bekomme ich Bild, Pin. Windows Hello für die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dragon0967, 7. September 2015.

1. dragon0967
    dragon0967 Gast

Windows Hello fehlt

Hallo bei mir fehlt Windows Hello nach dem upgrade auf Windows 10 Pro .

Einzig eingezeigt bekomme ich Bild, Pin.

Windows Hello für die Aktivierung des Fingerscanners ist nicht möglich.

Warum wird es nicht angezeigt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Hello fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows Hello fehlt - Ähnliche Themen - Hello fehlt

Forum Datum

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support 29. November 2020

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop von Windows 8 auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man autom....

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich nur kurz vom Laptop weg bin geht der Monitor aus und ich muss mich neu anmelden. Das funktioniert über Hello Gesichtserkennung eigentlich auch relativ schnell. Allerdings wenn ich mich in der Nähe bewege versucht die Gesichtserkennung auch das...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo Herr Söll, leider kann ich ihre Antwort auf meine Frage hier nicht finden. Danke für die Antwort, aber ich komme aus der Maske "Windows einrichten" nicht heraus. Ich möchte "einfach" nur auf meine Anmeldeseite, komme aber, wie geschrieben, nicht aus der jetzt erscheinenden Seite nicht...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in übergroßer Schrift, mein Name und Windows Hello einrichten mit der Aufforderung mein Kennwort einzurichten. Ich will aber dieses Windows Hello nicht, kann es auch am PC nicht nutzen. Jedenfalls funktioniert mein Kennwort der normalen Anmeldung...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Hello fehlt

Windows Hello fehlt: Hallo, ich habe Windows 10 gerade eben installiert und wollte Win Hello testen, leider musste ich feststellen, dass dieses nicht vorhanden ist... Woran liegt es? Treiber der RealSense 3D Kamera sind installiert gerade noch mal nachgeschaut.. benötigt man für Win Hello ein Programm / Update /...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Hello fehlt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello fehlt