Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen

Helfe beim Thema Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir wollen in unseren Betrieb auf Fingerabdruck als Mittel zum Login umstellen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht: 1) Derzeit nutzen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixAmarok, 24. Oktober 2019.

  1. FelixAmarok
    FelixAmarok Gast

    Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen


    Hallo,


    wir wollen in unseren Betrieb auf Fingerabdruck als Mittel zum Login umstellen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht:


    1) Derzeit nutzen für Windows alle das gleiche Konto und loggen sich dann personalisiert im Programm ein!

    Frage. Können wir einem Konto mehrere Fingerabdrücke zuordnen? Wenn ja wie viele?


    2) Wir haben 15 Mitarbeiter.

    Frage. Muss ich mit jedem Mitarbeiter an jeden PC und jeweils den Fingerabdruck speichern? Oder Kann ich die Daten übertragen?


    3) Gibt es eine Software Alternative?


    Wir nutzen nur Windows 10 Pro Rechner und einen Server 2016. Der bleibt aber bei einem Passwort.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixAmarok, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gemäss meiner Recherche soll das mit über 10 Fingern schon mal funktioniert haben, also warum nicht mit 15 Personen. Du kannst es ja einmal versuchen.
    Wenn du aber nur ein Benutzerkonto verwendest, wird man später kaum feststellen können, wer zum Beispiel einen Fehler gemacht hat, wie Datenlöschungen, etc.
     
Thema:

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen - Ähnliche Themen - Hello Fingerabruck Rechner

Forum Datum

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den lizenzschlüssel nicht mehr. Kann man das Windows betriebssystem vom alten rechner auf den neuen rechner...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?: Wenn ein neugekauftes Labtop mit Freedos kommt könnte man ja win10 auch kaufen aber kann ich auch das windows 10 von meinem Alten laptob auf das neue übertragen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-auf-anderen-rechner-uebertragen

Windows 10 Support 21. September 2020

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden: Hallo, wie kann ich Windows hello mit einer weiteren Person erweitern? zweipersonen haushalt!!

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen: in 2014 habe ich ein Notebook -Toshiba- mit Windows 8.1Pro ausgestattet. Der Produkt-Key liegt mir vor. In einem weiteren Stadium habe ich dann auf Windows 10Pro upgedatet. Im letzten Jahr ist die Kiste verreckt. Die Festplatte habe ich ausgebaut und 'ausgenullt'. Mein anderes Notebook, ein HP...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass die alten Rechner doch recht häufig Probleme unter Windows 10 haben, z.B. fliegen bei höherer Last auf der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Win7 Pro PC vor kurzem auf Win10 upgegradet und gleich noch eine bootbare CD gebrannt. Jetzt kommt bald mein neuer Rechner und ich wollte gleich Win10 installieren. Mit der CD brauch ich aber einen Key, den ich logischerweise wegen dem Upgrade nicht habe....

Windows 10 Support 8. August 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen: Guten Morgen, habe derzeit einen stand Rechner der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Deswegen will ich mir einen komplett neuen anschaffen und habe nun eine Frage wegen dem Betriebssystem. Derzeit habe ich auf dem jetzigen Rechner Windows 10 installiert. Da ich den PC aber...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fingerprint kopieren

    ,
  2. windows fingerabdruck rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden