Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Helfe beim Thema Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NielsSp, 24. September 2019.

  1. NielsSp
    NielsSp Gast

    Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6


    Guten Tag,


    ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin.

    Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar." Ich habe alle aktuellen Windows Treiber. Hat jemand noch eine Idee, wie es doch noch laufen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Hello funktioniert Microsoft

Forum Datum

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6: Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir angezeigt mind. die Nvidia Geforce GTX 750 Grafikarte besitzen zu müssen. Meine Frage daher, was ist...

Surface 6. Dezember 2021

Absturz Microsoft Surface Pro 6

Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart. Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG] Weiterlesen...

Surface 30. April 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben] Weiterlesen...

Surface 3. April 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den "Sound" Einstellungen versucht das Problem zu beheben, leider nur mit dem Hinweis, dass es nicht behoben...

Surface 26. März 2020

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das...

Surface 27. März 2019

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden