Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Helfe beim Thema Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anonymZP, 3. April 2020.

  1. anonymZP
    anonymZP Gast

    Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update


    Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden.


    Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device.




    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update - Ähnliche Themen - Hello funktioniert Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Windows Update Surface Pro 6

Windows Update Surface Pro 6: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Problem, dass ich kein Windows Update machen kann. Also ich gehe in die Update Routine weil Windows mir das anbietet. Zumal auch ein Hinweis auftaucht in Rot: Es fehlen wichtigte Qualitätsfixes. Es werden Updates angezeigt. Die kann ich laden....

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar." Ich habe alle aktuellen Windows Treiber. Hat...

Surface 24. September 2019

Windows Update auf Surface pro 6

Windows Update auf Surface pro 6: Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Updates auf meinem Surface. Es läuft im Moment immernoch die Updateversion 1803 und ich bekomme auch schon die Warnung, dass diese bald nicht mehr supportet wird. Bei automatischen Updates kommt überhaupt nichts. Online finde ich nur, dass die...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!: Guten Tag! Leider funktioniert bei meinem Surface seit einiger Zeit die Anmeldung per Windows-Hello nicht mehr. Wenn ich das Surface starte, startet auch die Gesichtserkennung und mein Gesicht wird erkannt, das heißt die Grußformel (Hallo Max Mustermann) erscheint auf dem Sperrbildschirm....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden