windows hello mobile

Helfe beim Thema windows hello mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibts windows hello für Lumia 640xl dualsim? hab windows 10 drauf. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinzHandl, 3. April 2016.

1. HeinzHandl
    HeinzHandl Gast

windows hello mobile

Hallo,

gibts windows hello für Lumia 640xl dualsim?

hab windows 10 drauf.

Weiterlesen...

#1 HeinzHandl, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    nein.
    Hello benötigt eine andere Hardware.
    Hello braucht einen " Iris Scanner " den das Lumia 640XL nicht hat.

#2 Wattissss, 3. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows hello mobile

Die Seite wird geladen...

windows hello mobile - Ähnliche Themen - hello mobile

Forum Datum

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello Gesichtserkennung seit 2-3 Wochen funktioniert dies nicht mehr im Anmeldebildschirm wird dann die PIN abgefragt mit dem Hinweis, dass "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt"

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt": Hallo zusammen, Hatte neulich schon einmal das problem, dass die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert. Durch deaktivieren und wieder aktivieren konnte ich das lösen. Nun wieder: Gesichtserkennung funktioniert nicht. In den Anmeldeoptionen steht "Diese Option ist derzeit nicht verfügbar"....

Surface 7. Februar 2020

Windows Hello fehlermeldung

Windows Hello fehlermeldung: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit Windows Hello einloggen, nachdem ich mein Surface meinem Freund für 4 Tage geliehen habe. Nun kommt bei Anmeldeoptionen nur dies zu stehen und sonst kann ich nichts drücken. Danke!![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo Liebe Community Ich habe vor 2 Monaten etwa meinen HP ProBook G6 440 bekommen. Habe alles eingerichet aber der Windows Hello-Fingerabdruck funktioniert nicht. Hier habe ich einen Screenshot von dem Problem. Es steht es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows hello auf Laptop einrichten?

Windows hello auf Laptop einrichten?: Hallo zusammen Ich habe einen Windows 1903 Laptop der an eine Domain angeschlossen ist. Dieser Laptop verfügt über Kameras mit denen man den Laptop über Windows hello mit dem Gesicht entsperren kann. Das ist auch ausserhalb der Domain möglich aber innerhalb ist das Feld grau und es steht gelb...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Logitech Brio Windows Hello funktioniert nicht?

Logitech Brio Windows Hello funktioniert nicht?: Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Logitech Brio Streaming Edition ich benutze diese Hauptsächlich für Videokonferenzen und Streams auf Twitch sie funktioniert so weit gut allerdings bekomme ich es nicht hin sie mit Windows Hello zu verknüpfen mir wird jedes mal gesagt das die Kamera nicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden: Hallo, wie kann ich Windows hello mit einer weiteren Person erweitern? zweipersonen haushalt!!

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

windows hello mobile [gelöst]

Schlagworte: