Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss

Helfe beim Thema Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Acer Spin 5 SP513-52N gekauft. Vor etwa 3 oder 4 Tagen wurden ein paar automatische Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiki A., 31. Dezember 2017.

  1. Kiki A.
    Kiki A. Gast

    Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss


    Guten Tag,


    ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Acer Spin 5 SP513-52N gekauft.


    Vor etwa 3 oder 4 Tagen wurden ein paar automatische Updates gemacht. Seitdem habe ich zwei primäre Probleme:


    - Windows Hello funktioniert nicht mehr (bei den Anmeldeoptionen wird angezeigt "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar.") Ich würde gerne die Fingerabdruck-Anmeldefunktion verwenden.


    - Die Verbindung mit dem Fernseher über HDMI-Anschluss funktioniert nicht mehr (der Ton funktioniert, wird also über den Panasonic Fernseher wiedergegeben, das Bild ist jedoch entweder schwarz, oder eine sehr schmale flimmernde Leiste am oberen Bildrand).


    Beide Funktionen haben vor dem Update einwandfrei funktioniert.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfestellung freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss

Die Seite wird geladen...

Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss - Ähnliche Themen - Hello verfügbar Probleme

Forum Datum

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar". Das ganze hat aber vor kurzem noch funktioniert. Edition: Windows 10 Pro...

Surface 13. Mai 2019

HDMI Anschluss

HDMI Anschluss: Guten Tag ich habe ein Notebook mit HDMI Anschluss, nun wollte ich von der Telekom so ein Receiver dran machen da ich Entertain schauen kann. Wie stelle ich das aber um da ich schauen kann ? Oder muss ich da erst was noch Installieren ? Ich bedanke mich für eine Rückantwort Vielen Dank Danny21

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

HDMI-Anschluss

HDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10. Danke falls mir wer helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

HDMI anschluss

HDMI anschluss: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook UX305F mit Windows 10. Ich habe das Problem, dass ich mein Notebook nicht mit meinem TV verbinden kann. Das HDMI Kabel ist neu. An was kann es liegen ? Grüße Lena Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzte Woche funktionierte der HDMI Anschluss noch einwandfrei und ich konnte andere Monitore und Fernseher problemlos anschließen. Seitdem letzte Woche ein Metz-Fernseher an meinem Laptop hing, geht nichts mehr. Habe Grafiktreiber neu installiert, andere Geräte probiert, Tricks aus...

Windows 10 Support 3. März 2016

HDMI-Anschluß

HDMI-Anschluß: Hallo habe auf meinem Laptop Windows 10 heruntergeladen und seitdem habe ich weder am HDMI- noch am VGA-Ausgang ein Signal. Außerdem sind das Schriftbild und Bilder in die Breite verzerrt, sodass z.B. ein Kreis als liegende Ellipse dargestellt wird. Hat jemand ein gleiches Problem und eventuell...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe mein Sony VAIO SVS15112C5E vor einer Woche auf Windows 10 Professional upgegraded. In diesem ist ein Fingerabdrucksensor von Authentec (AES1660) verbaut. Dieser funktionierte anfangs unter Windows 10 ohne Probleme. Doch von heute auf morgen ist unter den Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden