Windows Hello on Windows 10 Education

Helfe beim Thema Windows Hello on Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hy everyone I have just a small problem with my HP Elitebook 820 G3. It has a fingerprint reader which does not work because "Windows Hello isn't... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K_ls, 16. September 2016.

1. K_ls
    K_ls Gast

Hy everyone

I have just a small problem with my HP Elitebook 820 G3. It has a fingerprint reader which does not work because "Windows Hello isn't available on this device". Is it possible to install "Windows Hello"?

Windows 10 Education is running on my notebook.

Best regards Klaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Klaus, war das Windows 10 ein Upgrade oder eine Neuinstallation? Sind die Treiber für den Fingerprintreader schon installiert? 
    Manche Hersteller legen den Treiber extra Fingerprint-Software für ältere Windows Versionen bei. Diese darf unter Windows 10 nicht installiert werden. 

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Gibt es eine Möglichkeit, das Startmenü von Windows 10 Enterprise so anzupassen, dass es gleich wie bei Windows 10 Education aussieht.
    Vielen Dank für eine Antwort

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello on Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Hello Education

Forum Datum

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht Weiterlesen...

Surface Montag um 23:03 Uhr

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera nicht gestartet werden konnte und ich meinen PIN nutzen soll. Vorher wurden keine neuen Updates...

Surface 3. Oktober 2019

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den hilfreichen Hinweis, dass man die PIN in den Einstellungen ändern kann. Nun möchte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar." Ich habe alle aktuellen Windows Treiber. Hat...

Surface 24. September 2019

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen: Hallo zusammen, ich habe erstmals Windows Hello eingerichtet (Gesichtserkennung). Ist mein Notebook nun im Sperrbildschirm, werde ich richtig erkannt ("Willkommen zurück, Chris"). Sobald ich dann den Sperrbildschirm schließe, wird der Login jedoch nicht mit meinem Profil sondern mit "Anderer...

Windows 10 Support 24. September 2019

Hello Gesichtserkennung

Hello Gesichtserkennung: Seit dem letzten update win10 funktioniert die Gesichterkennung nicht mehr. Fehler: 0xA00F4244<NoCameraAttached> Die Camera ist aber aktiviert und funktioniert laut task-manager fehlerfrei. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich benutze: ideacentreAIO91027ISH. Abgesehen von dem update...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows Hello

Windows Hello: Servus habe zwar viele Beiträge zu meinem Problem gefunden aber leider keine Lösung gefunden. Windows Hello funktioniert nach Update seit Wochen sporadisch oder garnicht. Bitte um Hilfe am besten gleich mit passendem link bin leider kein Profi. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Disable windows hello pin with intune for education

Disable windows hello pin with intune for education: I got intune for education and I want to disable the windows hello pin. I know how to disable it with intune. But I only got intune for education and I couldn't find a way to disable it. Does anyone know if it's possible to disable it with intune for education? It would be muche easier for...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Windows Hello on Windows 10 Education [gelöst]

Schlagworte: