Windows Hello on Windows 10 Education

Helfe beim Thema Windows Hello on Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hy everyone I have just a small problem with my HP Elitebook 820 G3. It has a fingerprint reader which does not work because "Windows Hello isn't... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K_ls, 16. September 2016.

  1. K_ls
    K_ls Gast

    Windows Hello on Windows 10 Education


    Hy everyone

    I have just a small problem with my HP Elitebook 820 G3. It has a fingerprint reader which does not work because "Windows Hello isn't available on this device". Is it possible to install "Windows Hello"?

    Windows 10 Education is running on my notebook.

    Best regards Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Klaus, war das Windows 10 ein Upgrade oder eine Neuinstallation? Sind die Treiber für den Fingerprintreader schon installiert? 
    Manche Hersteller legen den Treiber extra Fingerprint-Software für ältere Windows Versionen bei. Diese darf unter Windows 10 nicht installiert werden. 
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Gibt es eine Möglichkeit, das Startmenü von Windows 10 Enterprise so anzupassen, dass es gleich wie bei Windows 10 Education aussieht.
    Vielen Dank für eine Antwort
     
Thema:

Windows Hello on Windows 10 Education

Die Seite wird geladen...

Windows Hello on Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Hello Education

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich: Fujitsu Notebook T939 u.a. Laptopseingebauter Fingerabdrucksensor authenTrend-ATkey Egis EH570 sensorwin10, alle updates aktuellalle treiber aktualisiertBei meinen Laptops ist die Einrichtung der Gesichtserkennung und des Fingerabdruckes in hello ausgegraut und nicht möglich, obwohl Geräte...

Windows 10 Support 11. April 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello: Ich kann mich bei meinem Surface 9 nicht mehr per Windows Hello Anmelden.Selbst in den Einstellungen erscheint unter den Windows Hello Gesichtserkennung, dass ein Problem Festgestellt wurde. Danach beendet sich das Fenster.*** Moved from Windows / Windows 11 / Devices & Drivers *** Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.: Ich kann mein Windows Hello-pin nicht ändern und auch nicht entfernen also bei mir gibt es keinen Button zum entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...: Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich alles zurück setzen und einen neuen Pin erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft

Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft: Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft [IMG]Einer Gruppe von Sicherheitsexperten ist es gelungen, die Schutzmaßnahmen von mehreren Geräten mit für Windows Hello zertifizierten Fingerabdrucklesern zu umgehen. Unter anderem gelang dies bei einem Surface-Gerät....

Windows 10 News 22. November 2023

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen: Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft Account anmelden und dann auch noch mit Microsoft Hello. Erstens funktioniert, nur mit Hello habe ich noch nie was am Hut gehabt. Im Support steht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Disable windows hello pin with intune for education

Disable windows hello pin with intune for education: I got intune for education and I want to disable the windows hello pin. I know how to disable it with intune. But I only got intune for education and I couldn't find a way to disable it. Does anyone know if it's possible to disable it with intune for education? It would be muche easier for...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Windows Hello on Windows 10 Education [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden