Windows Hello PIN verschwindet.

Helfe beim Thema Windows Hello PIN verschwindet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Pfitzner, 15. März 2019 um 09:02 Uhr.

1. Martin Pfitzner
    Martin Pfitzner Gast

Hallo!

Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner angeschlossen.

Das funktioniert ganz gut, nur nach einigen Tagen (oder Updates??) vergisst Windows die PIN und ich muss sie komplett neu einrichten, mit SMS Bestätigung und allem.

Es funktionieren weder der Fingerabdruckscanner noch wird die über Tastatur eingegeben PIN erkannt.

Ich muss mich mit dem MS-Kontonamen und dem Passwort einloggen.

Ich habe bereits mehrmals den Fingerabdruckscanner getauscht. Daran liegt es nicht.
    Es verschwindet einfach die PIN.

Was geht hier schief?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello PIN verschwindet. - Ähnliche Themen - Hello PIN verschwindet

Forum Datum

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows Hello und PIN funktioniert nicht

Windows Hello und PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit dem einloggen in Windows 10 über PIN oder Windows Hello. Windows PIN: Es erscheint im Anmeldebildschirm eine Fehlermeldung die besagt ".... Auf Grund geändert Einstellungen ist der PIN deaktiviert..." Windows Hello: Die Kamera nimm nur...

Surface 15. Juni 2018

Windows Hello Logikfehler PIN

Windows Hello Logikfehler PIN: Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand erklären wieso Windows Hello das macht. Ich habe ein sicheres Passwort für mein Microsoft-Konto mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Jetzt möchte ich mein Windowssystem effektiver sichern und einen sicheren Fingerabdruck...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht: Hallo zusammen ich kann in den Einstellungen meines Computers (Lenovo ThinkPad 260) den Windows Hello Pin nicht einreichten. Da ich den nicht einrichten kann, geht der Fingerabdrucksensor auch nicht. Kann mir jemand sagen, was ich aktualisieren muss, damit dieser wieder funktioniert? Ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

PIN windows hello

PIN windows hello: Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach einer bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Windows Hello keine PIN nötig

Windows Hello keine PIN nötig: Ich habe das 950 XL und Windows Hello eingerichtet. Wenn ich testweise das Handy so halte, dass ich nicht erkannt werde, dann steht dort: Sie wurden nicht erkannt, bitte nach oben ziehen, um die PIN einzugeben. Streiche ich dann über den Bildschirm, dann ist das Handy entsperrt, OHNE das ich...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows Hello PIN verschwindet. [gelöst]