windows hello verhindert anmeldeoptionen

Helfe beim Thema windows hello verhindert anmeldeoptionen in Surface um eine Lösung zu finden; hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world verhindert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ninowak, 6. Oktober 2018.

1. ninowak
    ninowak Gast

hallo zusammen

Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden.

Es kommt die Meldung: hello world verhindert die Anmeldung anderer Optionen.

was kann ich machen, um mich über den Pin einzuloggen.

einen Pin habe ich schon "Anmeldeoptionen - Pin"

die Frage wurde schon mal diskutiert, jedoch handelt es sich nicht um ein Update, sondern habe das Gerät erst gerade neu gekauft.

Vielen Dank im Voraus!

mvG

ninowak

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows hello verhindert anmeldeoptionen - Ähnliche Themen - hello verhindert anmeldeoptionen

Forum Datum

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über Gesichtserkennung ist so nicht möglich und Pineingabe erforderlich. Was kann ich tun, damit es wie gewohnt funktioniert, bzw kann ich eine frühere...

Surface 14. Oktober 2018

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort: Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur Passortabfrage.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Anmeldeoptionen bei Windows

Anmeldeoptionen bei Windows: Hallo, Wenn ich mich in Windows anmelden möchte, dann erscheint die Meldung "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut." Dabei wird unter meinem eigentlichen Account ein anderer, bereits gelöschter Account angezeigt. Ich muss nun die Accounts wechseln und mein...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Winows Hello verhindert seit Update Anmeldeooptionen...

Winows Hello verhindert seit Update Anmeldeooptionen...: [IMG] Diese super nervige Option ist nach dem Update auf "Jedes mal" festgesetzt mit W. Hello. Das ist super nervig, dass dies einfach so geändert wird für den Endbenutzer. Eine Windows Hello Reaktivierung von 5 Minuten waren bei mir immer völlig ausreichend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

windows hello verhindert anmeldeoptionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello verhindert anmeldeoptionen

,
  2. Windows Hello verhindert die Anzeige einiger optionen

,
  3. windows hello anmeldeoptionen

,
  4. windows hello verhindert die anzeige,
  5. word anmeldeoptionen,
  6. anmeldeoptionen windows 10 windows hello verhindert die anzeige einiger optionen,
  7. windows hello in windows 10 verhindert die anzeige einiger optionen,
  8. windows hello verhindert die anzeige gute frage,
  9. ^windows hello verhindert die anzeige,
  10. window hallo verhindert optionen,
  11. windows hello nicht alle anmeldeoptionen