Windows HELLO - Welche Hardware

Helfe beim Thema Windows HELLO - Welche Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fingerabdruckscanner Zurzeit ist sowas im Einsatz. U.are.U 4000B Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophZollner, 15. November 2016.

  1. ChristophZollner
    ChristophZollner Gast

    Windows HELLO - Welche Hardware



    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Fingerabdruckscanner

    Zurzeit ist sowas im Einsatz. U.are.U 4000B Reader

    http://www.neurotechnology.com/fingerprint-scanner-digitalpersona-u-are-u-4000.html



    Funktioniert nach Aniversary-Update nicht mehr so gut. Man muss strg+alt+entf drücken. Finger scannen. Anschließend mit der Maus auf anmelden klicken. Das ist unschön.


    Besser: Finger scannen. Login erfolgt automatisch.



    Lösung:



    Windows HELLO ( Win 10 ist im Einsatz. Neuste Version)

    Hier preist Microsoft das sehr schön an:



    https://blogs.windows.com/windowsex...ccessories-now-available-at-microsoft-stores/



    Wie haben Interesse an diesem hier



    BIO-key EcoID Fingerprint Reader for Windows Hello

    http://www.bio-key.com/products/ecoid/



    Laut Hersteller bei Microsoft und amazon.com verfügbar.

    https://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/EcoID-Fingerprint-Reader/productID.5063640600

    https://www.amazon.com/gp/product/B01L7XO5H2/ref=s9_dcacsd_bhz_bw_c_x_2



    Leider nicht für den Markt in Deutschland. Nachfrage bei Microsoft sehr entäuschend. Die amerikanischen Kollegen ( Microsoft Store) dürfen es nicht versenden. Ebenso Amazon nicht. Der Support bieter aber eine klasse Alternative. Bitte nutzen Sie ein Passwort und nicht Windows HELLO ( Klasse, genau die Antwort habe ich gesucht .....)


    Dann gings weiter bei den deutschen Kollegen. Die kennen diese Produkte nicht und haben auch keine Alternative.

    Man konnte mir auch nicht sagen welche Produkte kompatibel sind mit Windoes HELLO. Aber einen guten Tipp gab es dennoch. Bitte benutzen sie BING. Dort gibt es sicherlich drittanbieter Hardware, die dies unterstützt. Klasse!


    Meine Frage ist einfach. Ich möchte HELLO nutzen und möchte wissen welches Geräte ich kaufen kann. Anscheinend gibt es ja Geräte die dies können. ( Siehe https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/09/28/bio-keys-windows-hello-fingerprint-accessories-now-available-at-microsoft-stores/)


    Eine Liste mit kompatiblen Geräten würde auch schon sehr helfen.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophZollner, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows HELLO - Welche Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows HELLO - Welche Hardware - Ähnliche Themen - HELLO Hardware

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung funktioniert nicht

Windows Hello Anmeldung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte mich bei meinem PC mit Windows Hello anmelden,jedoch wir dann nur das angezeigt:Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichtenWenn ich dann auf PIN Einrichten...

Windows 10 Support 2. August 2024

Die Einrichtung der Gesichtseerkennung Windows Hello bricht mit einem Fehler ab.

Die Einrichtung der Gesichtseerkennung Windows Hello bricht mit einem Fehler ab.: Hallo,nach langem Suchen versuche ich es jetzt einmal hier.Ich habe ein HP 840 G8 mit eingebauter Kamera. Diese ist auch Hello kompatibel es gibt im Gerätemanager eine IR Kamera und es wird mir auch die Windows Hello-Gesichtserkennung bei den Anmelde Optionen angezeigt.Wenn ich allerdings diese...

Windows 10 Support 30. Juli 2024

Reset Windows Hello Pin

Reset Windows Hello Pin: Dear Windows community. Starting today chrome wants my Windows Pin when trying to show my passwords in a windows 10 system. Thing is: i do not have a pin. I login via password. I specifically deactivated the requirement for a pin. The option to change the pin is not availiable either. Under the...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2024

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich: Fujitsu Notebook T939 u.a. Laptopseingebauter Fingerabdrucksensor authenTrend-ATkey Egis EH570 sensorwin10, alle updates aktuellalle treiber aktualisiertBei meinen Laptops ist die Einrichtung der Gesichtserkennung und des Fingerabdruckes in hello ausgegraut und nicht möglich, obwohl Geräte...

Windows 10 Support 11. April 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello: Ich kann mich bei meinem Surface 9 nicht mehr per Windows Hello Anmelden.Selbst in den Einstellungen erscheint unter den Windows Hello Gesichtserkennung, dass ein Problem Festgestellt wurde. Danach beendet sich das Fenster.*** Moved from Windows / Windows 11 / Devices & Drivers *** Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.: Ich kann mein Windows Hello-pin nicht ändern und auch nicht entfernen also bei mir gibt es keinen Button zum entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Windows HELLO - Welche Hardware [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello fingerabdruck welche hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden