Windows HELLO - Welche Hardware

Helfe beim Thema Windows HELLO - Welche Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fingerabdruckscanner Zurzeit ist sowas im Einsatz. U.are.U 4000B Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophZollner, 15. November 2016.

1. ChristophZollner
    ChristophZollner Gast

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fingerabdruckscanner

Zurzeit ist sowas im Einsatz. U.are.U 4000B Reader

http://www.neurotechnology.com/fingerprint-scanner-digitalpersona-u-are-u-4000.html

Funktioniert nach Aniversary-Update nicht mehr so gut. Man muss strg+alt+entf drücken. Finger scannen. Anschließend mit der Maus auf anmelden klicken. Das ist unschön.

Besser: Finger scannen. Login erfolgt automatisch.

Lösung:

Windows HELLO ( Win 10 ist im Einsatz. Neuste Version)

Hier preist Microsoft das sehr schön an:

https://blogs.windows.com/windowsex...ccessories-now-available-at-microsoft-stores/

Wie haben Interesse an diesem hier

BIO-key EcoID Fingerprint Reader for Windows Hello

http://www.bio-key.com/products/ecoid/

Laut Hersteller bei Microsoft und amazon.com verfügbar.

https://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/EcoID-Fingerprint-Reader/productID.5063640600

https://www.amazon.com/gp/product/B01L7XO5H2/ref=s9_dcacsd_bhz_bw_c_x_2

Leider nicht für den Markt in Deutschland. Nachfrage bei Microsoft sehr entäuschend. Die amerikanischen Kollegen ( Microsoft Store) dürfen es nicht versenden. Ebenso Amazon nicht. Der Support bieter aber eine klasse Alternative. Bitte nutzen Sie ein Passwort und nicht Windows HELLO ( Klasse, genau die Antwort habe ich gesucht .....)

Dann gings weiter bei den deutschen Kollegen. Die kennen diese Produkte nicht und haben auch keine Alternative.

Man konnte mir auch nicht sagen welche Produkte kompatibel sind mit Windoes HELLO. Aber einen guten Tipp gab es dennoch. Bitte benutzen sie BING. Dort gibt es sicherlich drittanbieter Hardware, die dies unterstützt. Klasse!

Meine Frage ist einfach. Ich möchte HELLO nutzen und möchte wissen welches Geräte ich kaufen kann. Anscheinend gibt es ja Geräte die dies können. ( Siehe https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/09/28/bio-keys-windows-hello-fingerprint-accessories-now-available-at-microsoft-stores/)

Eine Liste mit kompatiblen Geräten würde auch schon sehr helfen.

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 ChristophZollner, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows HELLO - Welche Hardware - Ähnliche Themen - HELLO Hardware

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich hatte in Windows 10 die Option 'Windows Hello-PIN' aktiviert und melde mich bei jedem Systemstart mit meiner PIN an. Inzwischen möchte ich mich nicht mehr mit einer PIN oder einem Kennwort anmelden. Die Frage wie ich Windows 10 Hello wieder deaktivieren kann ist...

Windows 10 Support 23. November 2022

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern: Hallo Leute,mein neustes Problem:Auf dem Startbildschirm kann ich mich nicht mehr mit der bisher festgelegten PIN anmelden. Es steht dort, ich müsste einen Neustart ausführen oder 2 Stunden warten. Dann steht noch was da von einem Wörterbuchangriffsausgleich. Da ich mich auch weiterhin mit der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows Hello und Entsperrung per Kamera. Wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht?

Windows Hello und Entsperrung per Kamera. Wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht?: Hi *.*, mein Dienstnotebook lässt sich durch Windows Hello per Kamera entsperren. Schöne Sache am Morgen. Sobald Windows meine Visage erkannt hat, wird der PC entsperrt. Wenn ich den PC aber mit Win+L sperre, versucht Windows SOFORT, mich zu erkennen und entsperrt sich wieder. So schnell kannst...

Windows 10 Support 26. August 2022

Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung

Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung: Hallo,ich möchte bei mir die Gesichtserkennung bei Hello mit Hilfe einer Lenovo 500 IR Kamera einrichten. Ich komme bei der Einrichtung auch bis dahin, dass ich mich selber sehe, einschließlich der Aufforderung, mein Gesicht im Rahmen zu halten, aber DER RAHMEN KOMMT NICHT.tmp.msc kann ich...

Windows 10 Support 24. August 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hello Communityich besitze einen ASUS Transformer Pro T304UA mit Windows 10 64bit. Er ist mit einem Fingerprint Sensor und Frontkamera ausgestattet.Seit längerer Zeit Ist aber die Funktion "Windows Hello" ausgefallen.In den Einstellungen unter "Anmeldeoptionen - Windows Hello-Gesichtserkennung"...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows Hello or login screen - API for customer authentication device via TCP/IP request

Windows Hello or login screen - API for customer authentication device via TCP/IP request: My user story is to unlock the windows 10 / 11 login screen with an custom authentication device. The device is a development board connected via ethernet / LAN to the windows host PC. The device sends the request to unlock the login screen via ethernet TCP/IP.1. Windows PC is locked at login...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2022

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor: Beim Einrichten von des Finderabdruck-Sensors kommt nach einiger Zeit nach dem Fenster "Windows Hello-Setup" die Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten. Schließen Windows Hello, und führen Sie die Einrichtung erneut durch. egal wie oft dies aufgerufen wird, es kommt immer der gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Windows HELLO - Welche Hardware [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello fingerabdruck welche hardware

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden