Windows Hello

Helfe beim Thema Windows Hello in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariusGaus, 14. Februar 2016.

1. MariusGaus
    MariusGaus Gast

Windows Hello

Hallo Community

Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht

Ich möchte wissen was ich Falsch mache.

Windows HelloWindows Hello

Ich würde mich über eine Antwort freuen

LG Marius

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MariusGaus, Hello gibt es nur unter zwei Bedingungen:
    Die erforderliche Hardware ist vorhanden (Fingerprintreader oder eine aktive Infrarotkamera) und die PIN ist eingerichtet.

Thema:

Windows Hello

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Ähnliche Themen - Hello

Forum Datum

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop von Windows 8 auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man autom....

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich nur kurz vom Laptop weg bin geht der Monitor aus und ich muss mich neu anmelden. Das funktioniert über Hello Gesichtserkennung eigentlich auch relativ schnell. Allerdings wenn ich mich in der Nähe bewege versucht die Gesichtserkennung auch das...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo Herr Söll, leider kann ich ihre Antwort auf meine Frage hier nicht finden. Danke für die Antwort, aber ich komme aus der Maske "Windows einrichten" nicht heraus. Ich möchte "einfach" nur auf meine Anmeldeseite, komme aber, wie geschrieben, nicht aus der jetzt erscheinenden Seite nicht...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in übergroßer Schrift, mein Name und Windows Hello einrichten mit der Aufforderung mein Kennwort einzurichten. Ich will aber dieses Windows Hello nicht, kann es auch am PC nicht nutzen. Jedenfalls funktioniert mein Kennwort der normalen Anmeldung...

Windows 10 Support 4. November 2020

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?: Hi, Hab einen Laptop von HP - nachdem ich alle vorinstallierte Software gelöscht habe, habe ich Windows Hello eingerichtet. Der Laptop hat eine IR-Kamera. Weder mit Fingerabdruck noch mit Face-Erkennung habe ich seit dem je ein Problem gehabt. Bis Jetzt Ich hab mir Tails (nen Betriebssystem)...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows Hello [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Hello einzurichten

,
  2. aktivieren Hello 1607

,
  3. windows hello aktivieren ooshutup10

,
  4. fingerprintreader geht nicht nach 1607 update