Windows Hello

Helfe beim Thema Windows Hello in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wir haben gerade einen Domänenwechsel hinter uns. Nun möchte ich mich wieder mit der Windows Hello Gesichtserkennung anmelden. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasLadwig- [O365], 25. April 2018.

1. TobiasLadwig- [O365]
    TobiasLadwig- [O365] Gast

Windows Hello

Hallo!

Wir haben gerade einen Domänenwechsel hinter uns.

Nun möchte ich mich wieder mit der Windows Hello Gesichtserkennung anmelden.

Leider erscheint beim Einrichten aber folgende Meldung:

"Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto und versuchen Sie es erneut."

Leider ist das andere Konto bereits gelöscht.

Was kann man tun?

Vielen Dank für Antworten!

Weiterlesen...

#1 TobiasLadwig- [O365], 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Hello

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Ähnliche Themen - Hello

Forum Datum

Windows Hello geht nicht?

Windows Hello geht nicht?: Guten Tag, ich habe mir die "Logitech Brio Streaming Webcam" geholt und habe sie an meinem PC angeschlossen, ich wollte sie mit Windows Hello verbinden doch dort steht die Kamera konnte nicht gestartet werden aber sie Blinkt trotzdem und in anderen Programmen geht sie auch. Hoffe mir kann einer...

Windows 10 Support Gestern um 22:27 Uhr

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung funktioniert. In meinem Homeoffice nutze ich das Thinkpad in einer Dockingstation mit 2 Monitoren. Das Thinkpad in der Dockingstation ist zu geklappt, somit...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch super. Aber...besteht eine Möglichkeit (Internetverbindung natürlich vorrausgesetzt) sich ein Bild schicken zu lassen, was die Kamera da gerade...

Surface 26. November 2019

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr: Hallo, habe ein neues Laptop von Lenovo mit Windows, bei der Ersteinrichtung auch meinen Fingerabdruck gescannt und als Anmeldeoption hinterlegt, nach einem Update wird der Finger nicht mehr erkannt und bei den Einstellungen-Anmeldeoptionen steht auf einmal der Kommentar, daß mein Gerät über...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello) aktiviert habe. Nachdem mein Gesicht gescannt wurde habe ich eine PIN vergeben, lt. Assistent ist alles erfolgreich gewesen. Wenn ich mich per Win+L...

Windows 10 Support 8. November 2019

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1 Treiber IR Camera 3.12.2018 Version 30.15063.6.8611 Kamera funktioniert unter "Foto" ganz normal. wie in den Hinweisen...

Surface 6. November 2019

Windows Hello-In ist nicht verfügbar

Windows Hello-In ist nicht verfügbar: Bis vor der letzten Aktualisierung konnte ich mich mit der PIN anmelden. Diese Option ist aus irgendwelchen Gründen nun nicht verfügbar. Der angegebene Link für weiterführende Informationen hilft mir nicht. Weiss jemand, warum das so ist und ob ich das wieder einrichten kann? Die erneute...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows Hello [gelöst]