Windows Hello

Helfe beim Thema Windows Hello in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BeKo1907, 5. Februar 2019.

1. BeKo1907
    BeKo1907 Gast

Windows Hello

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für meinen Fingerabdruck womit ich mich eigentlich Anmelden kann. Jedoch wird nach dem Zurücksetzen in den Einstellungen angezeigt, dass Windows Hello nicht auf meinem Gerät verfügbar ist.

Woran könnte es liegen und wie kann ich Windows Hello wieder aktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Hello

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Ähnliche Themen - Hello

Forum Datum

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface Heute um 16:37 Uhr

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Surface Samstag um 21:17 Uhr

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Windows 10 Support Samstag um 20:03 Uhr

Windows 10 Hello Pin entfernen?

Windows 10 Hello Pin entfernen?: Ich wurde regelrecht gezwungen einen Hello Pin einzurichten, jetzt möchte ich ihn entfernen aber es geht nicht. Die Tricks die man im Internet findet funktionieren bei mir nicht, da ich bereits hier ein Problem habe: Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin [ATTACH] Bei...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN wird auf dem zweiten Rechner nicht erkannt. Nach einer Vielzahl von Fehlversuchen, mit dem richtigen Passwort, kommt es zur Fehlermeldung, dass das...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

wieso erkennt windows Hello den Fingerabdruckscanner von meinem hp elitebook 1050 G1 nicht...

wieso erkennt windows Hello den Fingerabdruckscanner von meinem hp elitebook 1050 G1 nicht...: wieso erkennt windows Hello den Fingerabdruckscanner von meinem hp elitebook 1050 G1 seit 2 Tagen nicht mehr, obwohl ich auch das Up-date von hp für den Fingerabdruckscanner gemacht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im Microsoft-Store anmelde, funktioniert das. Hier kann ich über Chrome auf meinen Xbox-Account zugreifen. - OK Wenn ich aber ein Spiel auf dem PC...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows Hello [gelöst]