Windows Home Benutzerkonten Problem

Helfe beim Thema Windows Home Benutzerkonten Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: In der Benutzerkontensteuerung kann ich weder einen neuen Nutzer anlegen noch zu einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Jörg Schmidt, 21. Dezember 2015.

  1. Hans Jörg Schmidt
    Hans Jörg Schmidt Gast

    Windows Home Benutzerkonten Problem


    Problem: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10:

    In der Benutzerkontensteuerung kann ich weder einen neuen Nutzer anlegen noch zu einem Microsoft Konto wechseln. Wenn ich die betreffenden Links anklicke passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.


    Dies scheint auch Windows 10 Erweiterungen wie die Solitaire Collection zu betreffen - keine Reaktion.


    Bis jetzt habe ich dazu keine sinnvolle Lösung finden können.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Jörg Schmidt, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Home Benutzerkonten Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Home Benutzerkonten Problem - Ähnliche Themen - Home Benutzerkonten Problem

Forum Datum

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo, diese Frage ist schon einmal gestellt und beantwortet worden. Leider hilft das Verfahren nicht. Die ursprüngliche Frage war: "unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" lokales Konto, Administrator fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo Community, unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" (lokales Konto, Administrator) fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine andere Möglichkeit dies zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten: Sehr geehrte Community, ich trete hier mit einem Problem, welches mich bereits seit längerem belastet, an Sie heran. Zur Schilderung des Problems: Ich betreue denn Windows-10 Laptop meiner Familie auf welchem 5 Benutzerkonten registriert sind. Nun tritt jedoch seit dem Wechsel auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Problem mit Benutzerkonten

Problem mit Benutzerkonten: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC. Seit dem Wechsel auf W 10 kann ich ein Konto nicht mehr anmelden: Konto wird angezeigt. Nach Eingabe des Kennworts wird der Bildschirm schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows Home Benutzerkonten Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden