Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?

Helfe beim Thema Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen Leute! Ich habe neuerdings imme rmal wieder das Problem, dass ich das Windows-Icon nicht anklicken kann (Weder Rechts- noch Linksklick)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jzo117, 22. Januar 2021.

  1. Jzo117
    Jzo117 Gast

    Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?


    Guten morgen Leute!
    Ich habe neuerdings imme rmal wieder das Problem, dass ich das Windows-Icon nicht anklicken kann (Weder Rechts- noch Linksklick) und so den Rechner, immer wenn das passiert, über den Taskmanager herunterfahren. Der Ordner "Eigene Dateien" in meiner Taskleiste lässt sich, wenn das passiert, auch nicht anklicken.

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?

Die Seite wird geladen...

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken? - Ähnliche Themen - Icon lässt drücken

Forum Datum

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...: Hallo allerseits, diese Problem... mit der Taskleiste, die immer wieder unter der Arbeit verschwindet und dann die Icons sich wieder langsam aufbauen, haben hier schon andere erörtert und keine Lösung des Rätsels erfahren. Auch mir passiert das immer wieder, man könnte meinen... "Feind guckt...

Windows 10 Support 31. August 2021

Icon lässt sich nicht öffnen

Icon lässt sich nicht öffnen: Icon lässt sich nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Drucker antwortet nicht mal anders

Drucker antwortet nicht mal anders: das Problem DRUCKER ANTWORTET NICHT wurde hier ja schon inkl. Lösung besprochen. Meine Variante ist etwas anders: Ich sende den Druck ab und es erscheint besagte Fehlermeldung Der Drucker druckt wie gewünscht In der Warteschlange steht das eben gedruckte Dokument nochmal und steht und steht...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Windows 10 muss immer 2 mal starten.

Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3 Minuten. Beim Start Nr. 2 startet der PC ganz normal und die Lüfterdrehzahl geht wieder herunter. Die Doppelstarts bestehen ca. seit Mai 2019. Kann mich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist leider Windoof 10 drauf. Mit dem komme ich nicht klar, das altbekannte 8.1 (meine letzte Version) habe ich soweit auch mit 72 bedienen können, doch diese 10er, ein Albtraum. Kann man das 10er soweit ändern, dass die Oberfläche und Inhalte...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar: Hallo Leute. Ich benutze jetzt Windows 10 und das Problem kam plötzlich. Die Drucker (ALLE) erschienen nicht mehr im Druckerauswahlmenü: "Keine Drucker installiert" hieß es. Dann waren sie wieder da, wenn man hoch und runter gefahren ist. Mal konnte man eine Seite drucken, dann wieder...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Drucker lässt sich nicht einbinden

Drucker lässt sich nicht einbinden: hallo! ich habe ein mir unverständliches Problem. Betriebssystem win10 64 Bit mein Drucker ein alter Brother HL 1430 mit Parallelport, der über einen Printserver direkt am Router hängt, lässt sich einfach nicht einbinden, mit einem anderen win7-Rechner funktionierte das auch wenn ich über diesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

windows 10 startet immer 2 mal

windows 10 startet immer 2 mal: also wenn ich windows 10 runterfahre und es dann wieder hochfahre ...kommt erst eine meldung pc fehler..es wird neugestrtet..das heisst er strtet irgendwie von alleine immer 2 mal...komischerweisse bei neustarts ist das nicht der fall....an was könnte das hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden