Windows Icons Probleme

Helfe beim Thema Windows Icons Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community!Ich habe mir VSC Code installiert, auch andere Programme die nicht von Microsoft sind.. Leider verschwinden bei mir immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael.I, 29. Mai 2023.

  1. Michael.I
    Michael.I Gast

    Windows Icons Probleme


    Hallo Liebe Community!Ich habe mir VSC Code installiert, auch andere Programme die nicht von Microsoft sind.. Leider verschwinden bei mir immer die Icons. So wie bei VSC Code..Siehe Screenshot: https://prnt.sc/ZYCPigUUW0bwhttps://prnt.sc/64bKOkRRAkYxAuch wenn man das Icon in den Programmeinstellungen ändert oder auch direkt bei Windows geht das Icon immer gleich nachdem ich es gespeichert habe weg!Könnt ihr mir da helfen!!BITTE BITTE BITTE LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael.I, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Icons Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Icons Probleme - Ähnliche Themen - Icons Probleme

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische Ansicht und Darstellung der Symbole...1. Bild => Wenn ich unter einem Programm "Speichern unter" wähle2....

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut, Sobald ich dann versuche mehrere icons auszuwählen um sie z.b zu verschieben laggt diese Funktion. Das...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen.Wer hat Tipps für mich?Danke schonmal.grüße caro Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows 10: Neues Update sorgt für Probleme mit Taskleisten-Icons

Windows 10: Neues Update sorgt für Probleme mit Taskleisten-Icons: Windows 10: Neues Update sorgt für Probleme mit Taskleisten-Icons [ATTACH]Das kürzlich veröffentlichte Windows 10-Update KB5003214 bringt nicht nur die neue "News and Interests"-Funktion mit, sondern scheint auch für diverse Probleme zu sorgen. Nutzer berichten unter anderem von fehlerhaften...

Windows 10 News 31. Mai 2021

Probleme mit Position von Icons auf Desktop

Probleme mit Position von Icons auf Desktop: Hallo Ich benutze Win 10 (64 Bit) nach dem Einschalten erscheint ja als nächstes der Desktop mit allen darauf befindlichen Icons. Obwohl ich unter Anzeige kein Haken gesetzt habe bei Symbole am Raster ausrichten oder bei Symbole automatisch anordnen kann ich Symbole nicht am unteren...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise "verschossen", das heisst, es werden nun plötzlich falsche Icons angezeigt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für...

Windows 10 Support 27. September 2016

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?: Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows Icons Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden