Windows im Kamin verbrannt

Helfe beim Thema Windows im Kamin verbrannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Erst zu meinem System: ASRock Pro3R2.0, AMD FX 4300 4x3,8 GHz 95W, GeForce GT740, 8 Gbyte RAM, HDD SATA3 von Seagate 1000GByte. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TS56330, 18. August 2015.

1. TS56330
    TS56330 Gast

Hallo Zusammen, Erst zu meinem System: ASRock Pro3R2.0, AMD FX 4300 4x3,8 GHz 95W, GeForce GT740, 8 Gbyte RAM, HDD SATA3 von Seagate 1000GByte. Alle treiber auf Windows 10 geprüft bsw. aktuell.

Nach dem Update von 7 Pro auf Windows 10 habe ich folgende Probleme. PC startet mit Blackmoniitor, die Maus ist aber zu sehen. Nach ca. 10 kalt Starts endlich das Startfenster Windows 10. Datum ist bei 2345 und läßt sich weder im Bios noch in Windows ändern. Firefox verweigert den Dienst und will Sicherheitszertifikate von jeder Seite. IE zeigt gar keine Seite an. Start Menü funktioniert auch nicht. Mein ganzes System hat sich wohl mit dem Update kräftig verschluckt und ich bin zwar mit Mühe und Formatierng!!!!!!! der Festplatte wieder zu Win 7 zurück gekehrt. Anzumerken ist, dass mein Laptop mit dem Update sehr gut zurecht kommt.

Vielleicht hat einer jemand eine Lösung? Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows im Kamin verbrannt - Ähnliche Themen - Kamin verbrannt

Forum Datum

Win 10 Produkt Key Verbrannt

Win 10 Produkt Key Verbrannt: Guten tag, vor 1.5 Jahren hatte ich mir Win 10 gekauft. Vor einem Monat gab es einen Wohnungsbrand. Jetzt ist Leider mein Produktkey nicht mehr verfügbar. Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut mich mit meinem MS konto angemeldet. Leider wird Win 10 so nicht automatisch...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows im Kamin verbrannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden