Windows in Windows booten von zweiter Festpatte?
Helfe beim Thema Windows in Windows booten von zweiter Festpatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe Windows auf einer neuen SSD installiert. Die alte ist auch noch angeschlossen. Ich komme immer wieder an den Punkt, dass ich etwas von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philthebill, 16. Oktober 2022.
Windows in Windows booten von zweiter Festpatte?
Windows in Windows booten von zweiter Festpatte? - Ähnliche Themen - booten zweiter Festpatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Boot?Windows Boot?: Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-4 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten wegProbleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt oder gar nicht.Etliche Programme arbeiten verzögert oder gar nicht.Mit einem "Herunterfahren und Neu... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2022 |
Windows BootWindows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das alles nicht.Der Grund dafür ist folgender, ich wollte eine neue Auflösung hinzufügen da es mit der... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Kann ich meine Boot-Disc komplett, über ein USB-Stick auf eine andere Festpatte kopieren...Kann ich meine Boot-Disc komplett, über ein USB-Stick auf eine andere Festpatte kopieren...: Hi Leute SRY, für die laange Frage.mir ist kürzeres nicht eingefallen :) Ich will meine Festplatte(C:) auf eine andere Festplatte übertragen. Weil ich nicht zum Dritten mal, wieder alles herunterladen möchte und installieren. Zum übertragen der Daten habe ich ein USB-Stick 64GB. Festplatte... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Ordner "Boot" auf zweiter FestplatteOrdner "Boot" auf zweiter Festplatte: Guten Abend, seit heute arbeite ich nun auf Windows 10. Die Installation erfolgte auf c: Dazu gesellte sich ohne mein Zutun ein system-reservierter Teil mit eigenem Laufwerksbuchstaben d:, auf dem sich ein Ordner namens "boot" befindet, darin weitere Ordner namens cs-CZ, da-DK usw.. Außerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2020 |
booten von Windowsbooten von Windows: gesamten Inhalt einer SSD mit Linux-Programm auf eine andere Festplatte kopiert. SSD formatiert und partitioniert. Daten auf SSD zurück kopiert. PC neu gestartet. Jetzt wird gefragt , von welcher Festplatte gebootet werden soll. Die zweite Festplatte läßt sich nicht formatieren, klemme ich diese... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2016 |
Zweite Installation von Windows 10 auf einer zweiten Patte.Zweite Installation von Windows 10 auf einer zweiten Patte.: Werde Ich während der Installation gefragt wo die Installation erfolgen soll, oder wird die erste Win 10 Installation überschrieben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
Dual Boot ohne zweites Betriebssystem [Windows 10 & nicht installiertes 8]Dual Boot ohne zweites Betriebssystem [Windows 10 & nicht installiertes 8]: Nachdem ich mein Mainboard ausgetauscht habe, musste ich mir eine neue Windows 10 Lizenz kaufen. Diese habe ich auch sogleich auf meiner SSD installiert, die ich zuvor formatiert habe. Jetzt habe ich eigentlich aber kein anderes Betriebssystem als Windows 10 auf der Festplatte installiert,... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |