Windows-Insider Abmelden

Helfe beim Thema Windows-Insider Abmelden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo, ich bin es satt mit Updates... ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen... ich mach schon seit zwei Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rüdiger Klein, 15. März 2018.

1. Rüdiger Klein
    Rüdiger Klein Gast

Windows-Insider Abmelden

hallo,

ich bin es satt mit Updates...

ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen...

ich mach schon seit zwei Jahren keine Updates….und dieser Fragebogen kann ich nicht ausfüllen weil ich all diese Funktionen nie nutze…

ich möchte davon nichts mehr hören...

seit Wochen laufen nicht einmal die Wp10 Updates selbst das bekommt MS nicht hinwie komme ich davon weg ???

LG.

#1 Rüdiger Klein, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ingridl.
    ingridl. Gast

Guten Morgen , hier bist du richtig.

MLG I.

Portal:Windows 10 Deskmodder Wiki

4. Rüdiger Klein
    Rüdiger Klein Gast
    hallo,

auf dieser Seite steht nichts vom Insiderprogramm...

und die Updates interessieren mich nicht...

#3 Rüdiger Klein, 16. März 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Rüdiger,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu: Beenden des Erhalts
    von Insider-Builds für Windows 10
    . Da ich
    nicht sicher bin, wie du mit der Insider Programm angefangen hast, kann ich dir nicht genau sagen, welche Option du verwenden sollst. Ich denke, du wirst schon die richtige Option wählen aber nicht vergessen deine persönlichen Dateien zu sichern, bevor du mit
    der Vorgang beginnst.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG

#4 Augustine_E, 17. März 2018
  6. Rüdiger Klein
    Rüdiger Klein Gast
    hallo,

ich verstehe hier was nicht, oder Sie. Ich habe keine Insiderversion installiert, noch nie, und mache auch sonst keine Updates....

ich möchte keine Meldungen oder Infos mehr darauf haben...ich möchte das man mich aus dem Postverteiler nimmt aber ich finde keine Möglichkeit dazu...Wenn man in der Mailinfo auf abmelden klickt erscheint diese Seite, aber kein Button um das zu beenden...

Und was meinen Sie mit Daten sichern ???

#5 Rüdiger Klein, 18. März 2018
Thema:

Windows-Insider Abmelden

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider Abmelden - Ähnliche Themen - Insider Abmelden

Forum Datum

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Insider Gestern um 22:12 Uhr

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Insider Diskussion die XXIII.

Insider Diskussion die XXIII.: Guten Morgen alle zusammen, die Diskussion XXII. wurde gesperrt. Warum werdet ihr euch sicherlich denken können. Die Gedanken sind frei, die Worte aber nicht immer. Anfeindungen und Verunglimpfungen sind nicht gelitten. Hier soll ein Ort sein in dem sich gemütlich unterhalten werden soll und...

Windows 10 Insider 12. August 2019

ABMELDEN Windows insider

ABMELDEN Windows insider: Ich will nicht mehr die ewigen Meldungen bzgl. Windows Insider erhalten und mich davon abmelden. Geht das überhaupt problemlos? oder soll ich einfach Insider-Meldungen automatisch ins Spamkörbchen schicken? Mit diesen habe ich sicher schon 1/2 Jahr nichts mehr gemacht.... Verliere ich...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Insider Programm abmelden - wie geht das?

Insider Programm abmelden - wie geht das?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. Ich habe noch nie so was installiert und möchte diese Mails nicht mehr . . . und mich haben diese unnötigen Sachen nie interessiert. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt...

Windows 10 Insider 9. September 2018

Endlich das Windows-Insider Abmelden

Endlich das Windows-Insider Abmelden: hallo, ich bin es satt mit Updates... ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen... ich mach schon seit zwei Jahren keine Updates….und dieser Fragebogen kann ich nicht ausfüllen weil ich all diese Funktionen nie nutze… ich möchte davon nichts mehr hören... seit...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Abmelden vom Insider Program

Abmelden vom Insider Program: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App heruntergeladen, mich überall registriert und prompt gab es eine Update-Möglichkeit. Jetzt habe ich aber kalte Füße bekommen, da ich doch ein...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Microsoft insider abmelden

Microsoft insider abmelden: Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In erweiterte Einstellungen gibt es keine Option dafür, so wie auf die Hilfeseite abgebildet ist. Bitte um Hilfe. Fehlermeldung: " Sie müssen ihren MS Kto...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows-Insider Abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. abmelde insiderprogramm