Windows Insider ausstieg / Downgrade

Helfe beim Thema Windows Insider ausstieg / Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannikPfau, 12. Februar 2017.

  1. YannikPfau
    YannikPfau Gast

    Windows Insider ausstieg / Downgrade


    Hallo,


    Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich ohne Daten zu verlieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Insider ausstieg / Downgrade

Die Seite wird geladen...

Windows Insider ausstieg / Downgrade - Ähnliche Themen - Insider ausstieg Downgrade

Forum Datum

kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...

kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...: kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem Programm; habe letztlich einen unsicheren PC. Hier muss MS endlich reagieren! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. August 2023

Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden

Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden: Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden [IMG]Microsoft hat vor kurzem einige Nutzer im Windows Insider-Programm, die bisher Windows 11 getestet haben, über eine Zwangsmaßnahme informiert, die diesen gar nicht gefällt. Denn es wurde mitgeteilt, dass ein Downgrade fällig...

Windows 10 News 2. September 2021

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg: Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows Phones: Frankreich-Chef spricht den Consumer-Ausstieg aus

Windows Phones: Frankreich-Chef spricht den Consumer-Ausstieg aus: Windows Phones: Frankreich-Chef spricht den Consumer-Ausstieg aus [IMG]Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass das Redmonder Unternehmen seine Smartphone-Aktivitäten stark zurückgefahren oder sogar eingestellt hat. Bisherige Aussagen haben allerdings "nur" davon gesprochen, dass...

Windows 10 News 29. September 2016

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows Downgrade

Windows Downgrade: Der Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht, obwohl noch keine 30 Tage seit Installation von Windows 10 vergangen sind. Fehlermeldung: erforderliche Daten fehlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg: Hallo Community, mein Incredimail 2.5 wird bei Installation des o.g. Update unbrauchbar. Kann es nicht einmal öffnen. Es zeigt sofort, daß es nicht zu öffnen ist. Habt Ihr eine Lösung dafür? Viele Grüße rk Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Downgrade auf Windows 7

Downgrade auf Windows 7: Ich habe mir vorgestern Windows 10 heruntergeladen und merkte das mir Windows 7 doch lieber ist. Nun wollte ich es wieder downgraden und es zeigte mir unter "Einstellungen" - "Update und Sicherheit"- "Wiederherstellung" nicht "zu Windows 7 zurückkehren an". Wie kann man das lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows Insider ausstieg / Downgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden