Windows Insider / Boot Problem

Helfe beim Thema Windows Insider / Boot Problem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NETCONF1.0, 26. Januar 2018.

  1. NETCONF1.0
    NETCONF1.0 Gast

    Windows Insider / Boot Problem


    Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645)

    Ich bin schon seit längerem in dem "Windows-Insider-Programm" aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem Windows Insider / Boot Problem

    Auf meinem Tower-Rechner habe ich das Update gestartet..

    Auf meinem Lenovo ideapad 300 hab ich das Update gestartet...

    Auf meinem Lappy hat alles super funktioniert. Läuft auch alles wie es soll...

    Auf meinem Tower hat er nach dem Setup, 2 crashes beim Bootvorgang gehabt (Grüner Bildschirm mit traurigem Smilie und Text)

    dannach hat er wieder die alte Windows Version wiederhergestellt. Läuft auch alles wieder, wie vorher. Dann dachte ich, hmmm probierst es mal nochmal...

    Selber effekt.

    Meine Frage:" Weiß jemand etwas darüber ob es derzeit Probleme bei der Version 17083.rs_prerelease.180119-1645 gibt? Das sie sich mit manchen Geräten nicht verträgt?

    Ps. Es wurde sowohl Lappy als auch Tower von der Version 1709 auf die Version 17083.rs_prerelease geupdate.

    Daten zum Tower kann ich auch zur verfügung stellen, falls gewünscht.

    MfG Netconf
     
    #1 NETCONF1.0, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Insider / Boot Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Insider / Boot Problem - Ähnliche Themen - Insider Boot Problem

Forum Datum

Problem mit Windows 10 boot?

Problem mit Windows 10 boot?: Hallo ich habe nachdem ich mein system übertaktet habe diese Nachricht bekommen. Ist das normal bzw ist das schlimm ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-windows-10-boot

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows boot Problem

Windows boot Problem: Hallo, Ich habe vor kurzem Windows auf meinem PC neu installiert, da ich davor garnicht mehr booten konnte, obwohl ich alles versucht habe. Dafür habe ich die M.2 formatiert und habe ganz normal Windows installiert. Für zwei Tage hat es dann Funktioniert. Dann beim nächsten Start stand beim...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Problem mit boot während Update

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select proper Boot device or insert Boot Media in Selected Boot device and press a key" Nachdem ich diese Meldung bekommen habe habe ich es erstmal mit der...

Windows 10 Support 11. September 2020

problem mit boot festplatte?

problem mit boot festplatte?: folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts mehr das bios in das ich noch rein kamm erkante swar meine windows plate nur ich konnte sie nicht mehr zum boote einstellen in der prio liste...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Boot Problem

Boot Problem: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]also ich brauche hilfe : Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem

Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem: Hallo, nach dem heutigen Update 02.04.2016 über den Windows Insider Release Preview Kanal hat sich mein Lumia 630 in eine endlos Boot Maschine verwandelt. Folgendes ist bei dem Update passiert. Update wurde ganz normal geladen, jedoch selbstständig. Danach installiert und das Gerät Neu...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

boot-problem?

boot-problem?: Windows 7 ist auf aktuellem Stand. Windows 10 download und installation erfolgt problemlos -bei neustart erscheint dann das erste windows 10 Fenster- dann ist Schluß! Später erscheint Meldung , dass unbekanntes boot-Problem vorliegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows Insider / Boot Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden