Windows Insider Email kündigen

Helfe beim Thema Windows Insider Email kündigen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Windows-Benutzer, 16. März 2018.

  1. Windows-Benutzer
    Windows-Benutzer Gast

    Windows Insider Email kündigen


    Hallo,

    ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen?
     
    #1 Windows-Benutzer, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    deine Angabe ist falsch.

    Du selber kannst das Konto nicht löschen, nur schließen. https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Weitere Optionen.

    Da du festgestellt hast das du weiter Mails erhältst hast du, solltest du das Konto geschlossen haben, das Konto wieder reaktiviert.

    Schließe das Konto ordnungsgemäß und melde dich nicht mehr an.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 16. März 2018
Thema:

Windows Insider Email kündigen

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Email kündigen - Ähnliche Themen - Insider Email kündigen

Forum Datum

Kündigung

Kündigung: Wie kann ich das Programm Advanced System Repair Pro 1PC and Advanced Privacy guard with Advanced VPN- 22417495-18794993kündigen und den eingeforderten betrag zurückfordern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

Kündigen

Kündigen: Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a

Microsoft Edge 29. Juli 2018

Wie soll ich Windows Insider Email kündigen

Wie soll ich Windows Insider Email kündigen: Hallo, ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Insiderprogramm kündigen.

Insiderprogramm kündigen.: Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für das Insiderprogramm angemeldet. Nachdem ich ich Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von denen dauernd Spam nachrichten wie kann...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2017

Windows Insider Programm Emails

Windows Insider Programm Emails: Hallo hatte mich vor langer Zeit beim Windows Insider Programm angemeldet. Nach einer weile habe ich mich da wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich regelmäßig noch Email Benachrichtigungen wo unten im Email steht das ich mich Anmelden muss um mich für die Newsletter abzumelden. Da ich aber...

Windows 10 Insider 11. September 2017

Kündigung

Kündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Karolina Krzyworzeka Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Kündigung rückgängig machen?

Kündigung rückgängig machen?: Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows Insider Email kündigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden