Windows Insider klappt net.

Helfe beim Thema Windows Insider klappt net. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte auf meinem Computer (nicht mein alltags Pc!) die kommende Windows 11 Beta herunterladen. Dazu müssen aber die Diagnosedaten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von an1lsalan, 30. Juni 2021.

  1. an1lsalan
    an1lsalan Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Insider klappt net.


    Hallo. Ich möchte auf meinem Computer (nicht mein alltags Pc!) die kommende Windows 11 Beta herunterladen.
    Dazu müssen aber die Diagnosedaten von „Erforderlich“ auf „Optional“ umgestellt werden, damit ich an der Developer Preview teilnehmen kann.
    Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich den Punkt auf Optionale Diagnosedaten setze, speichert er diese Einstellung nicht. Heißt, wenn ich das Einstellungsmenü schließe und wieder öffne, ist der Punkt wieder bei „Erforderliche Diagnosedaten“.
    Und das treibt mich in den Wahnsinn, ich kann einfach die Diagnosedaten nicht auf „Optional“ stellen. Ist mal wieder typisch Microsoft.
    habt ihr eine Lösung?
     

    Anhänge:

    #1 an1lsalan, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Insider klappt net.

Die Seite wird geladen...

Windows Insider klappt net. - Ähnliche Themen - Insider klappt net

Forum Datum

Klappt das?

Klappt das?: Hallo, habe eine Frage in meinem aktuellen pc habe ich Windows 10 pro auf meiner ssd jetzt behalte ich alle Teile nur das die auf ein neues Mainboard drauf kommen brauche ich ein neues Windows oder geht das einfach mit dem wo schon drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/klappt-das-10

Windows 10 Support 13. November 2022

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Pc Reseten klappt net?

Pc Reseten klappt net?: Hallo kann mir wer da weiter helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-klappt-net

Windows 10 Support 24. März 2020

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Windows insider Programm Klappt bei mir nicht ! Zeigt Fehlercode 0x0 an und sonst garnix!

Windows insider Programm Klappt bei mir nicht ! Zeigt Fehlercode 0x0 an und sonst garnix!: Klappt bei mir nicht ! Zeigt Fehlercode 0x0 an und sonst garnix! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. April 2018

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows Nets Collapsed!

Windows Nets Collapsed!: Windows10 ohne netzwerk, Beim Browser stet; instalieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter. Ich habe probiert und wird diese Fehler gezeichnet: Unerwartete Fehler USB können nicht gelesen werden, manch Mal wird den Maus funzionieren, Stromsparmodus funktionieren nicht, WiFi nicht...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Windows Insider klappt net. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden